Meine Eltern lassen mich nicht auf eine Party gehen. Was kann ich tun?

7 Antworten

Hallo, also ich verstehe ja deine Eltern gut aber einbisschen ist das auch gemein also ich würde das so machen: Deinen Freund fragen ob er dich abholen kann oder deine Freudnin die vielchcht auch auf der Party ist das sie dich mit nehmt und das du dann bei deiner Freundin oder Freund schläft also hoffe es hilft dir! lg.Amy

Frag doch andere Leute, die auch dort zur Party gehen, ob seine/ihre Eltern ihn/sie abholen. Wenn ja, können sie dich vielleicht nach Hause bringen.

du musst es hinnehmen, deine eltern haben das gute recht dir sowas zu verbieten

Es kommt auch drauf an wie alt du bist. Deine Eltern sind für dich verantwortlich.. Trink tihr da Alkohol? Vllt. hast du ja einen Freund der schon Autofahren darf und dich dann zurückbringt??

CherryGirl96
Fragesteller

Ich bin 16. Und die Fahrer trinken natürlich nichts, aber die wohnen eben alle in die entgegengesetzte Richtung :/

  1. alter
  2. hast du freunde, bei denen du mitfahren kannst, übernachten kannst
  3. schlag deinen eltern nen deal vor..wenn du auf die party darfst, haben sie etwas gut bei dir...