Meine Eltern haben etwas gegen fkk können sie es mir verbieten in unserer Wohnung oder in meinen Zimmer?

7 Antworten

Wenn du ein eigenes Zimmer hast, kannst du dort nackt sein, so oft du willst. Es ist dein Reich und auch ein Stück deiner Intimsphäre, was du dort machst. Wenn es deine Eltern stört, dass du in deinem Zimmer nackt bist, dann brauchen sie nicht zu dir herein zu kommen. In den übrigen Räumen, vom Bad mal abgesehen, denn dort ist man meistens nackt, können sie es dir verbieten, was ich allerdings nicht begreifen kann.

Es ist ihre Wohnung und sie haben das Hausrecht, von daher können sie es dir verbieten, aber es wäre schon ziemlich spießig es zu verbieten, denn FKK ist ja nichts schlimmes. Das sollten deine Eltern verstehen und akzeptieren, was ihr Kind für Neigungen und Vorlieben hat!

Direkt verbieten nicht. Aber sie sind halt noch deine Eltern. Zuhause dürfte es eigentlich kein Problem sein. Verbieten dürfen sie dir eigentlich viel.

Wenn sie es nicht mögen, dass du nackt in der Wohnung herumrennst, dann können sie es dir verbieten.

ich frage mich allerdings, was dich da treibt. Du scheinst mir gar kein Schamgefühl zu haben, oder zumindest nicht sehr feinfühlig zu sein.

Es ist nämlich so, dass viele Menschen peinlich berührt sind, es ihnen äußerst unangenehm ist, wenn sie ein Familienmitglied nackt um sich haben müssen. Das hat etwas mit Fremdschämen zu tun.

Und jetzt werde mal vernünftig!

terassenauto
Fragesteller

Hast du deine Eltern noch nie nackt in der Dusche gesehen ?

Bethmannchen  07.08.2015, 22:57
@terassenauto

Wenn jemand im ad ist, dann latsche ich nicht einfach so da rein und guck mir den an. Das gehört sich nämlich auch nicht.

terassenauto
Fragesteller

Ohgott da waren ja meine Eltern vor 19 Jahren noch nich so verklemmt weil wenn sie vom Bad kommen oder ich lassen sie es zu nur nicht den ganzen Tag