Meine Eltern gehen Amok weil ich für paar Monate in den freiwilligen Wehrdienst gehen will?

2 Antworten

Klar, ich bin 18 und die haben mir jetzt nimmer was zu sagen, aber vermutlich werde ich danach keinen Kontakt mehr mit meiner Familie haben.

Wenn sie deine Meinung und deine Interessen nicht akzeptieren, pfeif drauf. Es ist deine Entscheidung, die andere nichts angeht.

Es gibt genug andere Dinge die du für unser Land tun kannst.

Lass dich zum Beispiel als Rettungssänitäter ausbilden dauert auch im Schnitt nur 3 Monate.

Wäre Ich dein Vater, wäre Ich auch enttäuscht von dir, die haben dich bestimmt nicht so erzogen das du Gewalt beführwortest.