Meine Eltern fahren ohne mich in den Urlaub weil mein Mutter es verkackt hat. Was kann h tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, das ist nun aber wirklich alles doof gelaufen und ich verstehe nicht, warum deine Mutter das nicht ändern will. Sie will wahrscheinlich an ihrem Geburtstag nicht zu Hause sein, was ich auch verstehen kann, denn wenn Besuch kommt hat man ja auch nur Arbeit. Ich weiß zwar nicht, warum du in den Ferien verhindert bist. Vielleicht bist du dann auch nicht da und das hat sich so am besten ergeben. Sie hätte das nur deutlicher mit dir besprechen sollen.

Vielleicht wollte sie das auch und du hast direkt einen Aufstand gemacht. Und vielleicht sprechen auch noch andere Gründe dafür, wenn dein Vater auch mit fährt. Er kann sich bestimmt auch nicht Urlaub nehmen, wie er will und wenn doch, kannst du nicht erwarten, dass deine Eltern ihn nur so timen, wie es dir passt. Denke mal darüber nach, dass sie es bestimmt nicht böswillig meinen und das eben nur für alle so am besten auskommt. Und wenn zwei Wochen niemand von  deinen freunden da ist, dann wirst du das bestimmt auch überleben, oder?

was heißt du kannst nicht? gehst du arbeiten? hast du in der zeit urlaubssperre? was interessiert irgend jemanden ob jemand da ist mit dem du was unternehmen kannst? urlaub ist dann fällig wenn deine eltern urlaub haben.

garnix kannst du tun. pack deine sachen und fahr in den urlaub.

DAS sollte sie ändern. Kann man auch wenn man mit dem Reiseveranstalter spricht. Vielleicht bekommt sie das alleine nicht auf die Reihe? Bitte sie höflich mir dir gemeinsam das zu versuchen. Auch ohne gleich zu verkaufen.

Baum3579 31.07.2016, 16:45

Habe ich schon gemacht. Angeblich war das irgendein Angebot was man im Datum nicht vor verschieben kann

0
Nirakeni 31.07.2016, 16:48
@Baum3579

Wenn sie für dich mitgebucht hat musst du mitfahren oder hierbleiben. Dann solltest DU nachgeben. Wäge ab was bei dir möglich ist.

0

Wie alt bist du denn?

Wie alt bist du? Mit wem fährt deine Mutter nun?


Baum3579 31.07.2016, 15:36

14. Mit meiner Schwester und meinem Vater

0
Realisti 31.07.2016, 15:39
@Baum3579

Deine Mutter scheint mir wirklich urlaubsreif zu sein. Sie ärgert sich mindestens so doll wie du.

Bei wem bleibst du denn in den Ferien oder hast du jetzt 14-Tage sturmfreie Bude?

0
glaubeesnicht 31.07.2016, 15:44
@Baum3579

Warum hast du denn in den Sommerferien nur 2 Wochen Zeit? Ihr habt doch 6 Wochen Sommerferien!

0
Neralem 31.07.2016, 15:45
@Realisti

2 Wochen hart Party mit wildfremden Leuten und dabei die Bude deiner Eltern in Schutt und Asche legen :D :D

Das wird ihnen eine Lehre sein :-P

0
Baum3579 31.07.2016, 16:15

Eigentlich hat meine Mutter gesagt sie würde versuchen den Urlaub im Internet loszuwerden. Jedoch habe ich heute geschaut und der Urlaub stand nicht im Internet. Und wirklich kümmern tut sie sich darum auch nicht...

0
Baum3579 31.07.2016, 16:24

Eigentlich ist alles ohne Probleme nur in letzter Zeit gab es halt öfter Ärger wegen des Urlaubs :(

0

Was ist dir denn bitte mit 14 Jahren dazwischen gekommen?

Was möchtest Du wissen?