Meine Eltern erlauben mir nicht mein Style?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass sie meckern. Sie können dich ja nicht ausziehen und dich zwingen etwas anderes zu tragen. Zieh an was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setze Dich durch.

Frage: sind Deine Eltern Zeugen Jehovas oder bei der Volksmission? OJe. L G Lina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K17POP
29.07.2016, 21:58

Ehm ich weiß es nicht. Also wir gehen in eine Orthodoxen Gemeind und meine Eltern sind da auch Gemeindmitglieder.

0

zieh es einfach an, sie können dir ja nicht verbieten zur schule zu gehen ;) 

meine mutter hatte auch erst mal einen schock als ich mir mit knapp 17 die langen blonde haare abgeschnitten habe und rothaarig war lol 

ich hab ihr zu meinen klamotten gesagt: hey, immer noch besser als drogen, oder? ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst ihnen doch auch nicht vor was sie tragen sollen/ müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh an was du willst. Lass sie meckern und zieh deinen style einfach weiter durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bis du 18 bist und mach vor ihnen alles was sie für verwerflich halten. ALLES.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonjaDieKatze
26.07.2016, 21:36

zieh es einfach an, sie können dir ja nicht verbieten zur schule zu gehen ;) meine mutter hatte auch erst mal einen schock als ich mir mit knapp 17 die langen blonde haare abgeschnitten habe und rothaarig war lol ich hab ihr zu meinen klamotten gesagt: hey, immer noch besser als drogen, oder? ;) 

das sollte nicht hier hin sry ^^ 

0

Was möchtest Du wissen?