Meine Eltern erlauben mir nicht mein Style?

5 Antworten

Lass sie meckern. Sie können dich ja nicht ausziehen und dich zwingen etwas anderes zu tragen. Zieh an was du willst.

Du schreibst ihnen doch auch nicht vor was sie tragen sollen/ müssen

zieh es einfach an, sie können dir ja nicht verbieten zur schule zu gehen ;)

meine mutter hatte auch erst mal einen schock als ich mir mit knapp 17 die langen blonde haare abgeschnitten habe und rothaarig war lol

ich hab ihr zu meinen klamotten gesagt: hey, immer noch besser als drogen, oder? ;)

Warte bis du 18 bist und mach vor ihnen alles was sie für verwerflich halten. ALLES.

SonjaDieKatze  26.07.2016, 21:36

zieh es einfach an, sie können dir ja nicht verbieten zur schule zu gehen ;) meine mutter hatte auch erst mal einen schock als ich mir mit knapp 17 die langen blonde haare abgeschnitten habe und rothaarig war lol ich hab ihr zu meinen klamotten gesagt: hey, immer noch besser als drogen, oder? ;)

das sollte nicht hier hin sry ^^

Almalexian  26.07.2016, 21:40
@SonjaDieKatze

Leute, ich will ja nichts sagen aber ihr habt das Konzept mit der Elternschaft missverstanden. Natürlich können die Eltern ihr sagen was sie anzuziehen hat, solange sie noch keine 18 ist.

SonjaDieKatze  26.07.2016, 21:51
@Almalexian

ja,aber teenager entfalten auch ihren charakter in der zeit, den zu unterdrücken kann sehr nach hinten losgehen. deswegen hat man ja rahmenzeiten zu denen man nach hause kommt, lange leine ^^

Almalexian  26.07.2016, 22:06
@SonjaDieKatze

Deswegen mein ich ja soll sie mal zeigen wie sich das nach hinten auswirlt Aber bis dahin kann sie ihren Stly etrotzdem nicht entfalten wenn die Eltern nicht wollen.

Zieh an was du willst. Lass sie meckern und zieh deinen style einfach weiter durch.