Meine Eltern behandeln meine Schwester und mich scheis*e was soll ich tun?

4 Antworten

Vielleicht haben sie aktuell Geld- oder beziehungsprobleme oder Probleme auf der arbeit und lassen den Frust dann an auch ab, weil ihr die einzigen seid.. ?

esmayildize
Fragesteller

Nein, im Gegenteil die Beziehung zwischen denen läuft super und sie haben keine Probleme.

HansdieLegende  19.04.2022, 01:08
@esmayildize

Hört sich komisch an. Vor allem das deine Schwester es genau so sieht, sonst hätte ich gesagt, dass du dir das vielleicht nur einbildest 🤔

Jugendamt. Dafür sind die da. Dann haben deine Eltern sich auch zu bessern. Mehr Möglichkeiten hast du nicht

also am besten du gehst zu deinem lieblingslehrer und erzählst es ihm

Schlagt euren Eltern vielleicht ne Therapie vor.