Meine Cousine macht mir ALLES nach! wie kann ich das ändern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an deine Cosine sieht dich als Vorbild und mag dich sehr, sie würde gern so sein wie du....rede mit ihr, mach ihr ein paar Voeschläge die dir gut gefallen....vielleicht übernimmt sie die dann

ich habe das gleche problem.... ich hab ein s3 mini und das will sie jetzt auch . ich will eine adidas tasche und das will sie auch . ich habe einen eos lipbalm und ratet mal : sie will das auch und ey leute!!!! ich habe letztens als ich in der stadt war habe ich neue eos lipbalms geholt eins 6 euro . 2 stück noch eins für mich s´ das machte 12 euro und meine cousine hat halt ein problem: IHRE eltern streiten sich und meine mum und sister machen aus mitleid was sie will . und sie hat gesagt: meine eltern bringen mich nie in die stadt und wenn ich in die stadt gehe sind sie bestimmt weg. meine schwester so : ok dann geb ich ihr meins sie ist soooo dumm ihr bruder (5) jahre macht mir jetzt auch nach!!!! schöner rutsch noch ins neue jahr lg tasciogludogan

sich mit jemandem zu identifizieren bedeutet auch, Sachen nachzuahmen, zu übernehmen. Ob das der kollege ist, der plötzlich manche redensart übernimmt, was man amüsiert feststellt, ob das das kind ist, das unbedingt den Glitzeranorak haben will , weil die geliebte kindergartenfreundin den auch hat, es ist immer ein Lob dahinter, ein Ichmagdich! Sei stolz drauf, dass sie dich so gern hat. Bleib freundlich, hilf ihr beim Einrichten, zeig ihr etwas neues, und freu dich daran, dass du so eine liebe Cousine hast!

Erkranke an TBC. Das will sie bestimmt nicht. Oder ignoriere das. Sie wird irgend wann damit aufhören. Sag ihr, das Menschen mit einer eigenen Identität es nicht nötig haben, andere zu imitieren. Sei lieber ein Original als ein billiger Abklatsch.

Ihr was falsches erzählen..zB sagen du streichste dein Zimmer jetzt schwarz...wenn sie es schwarz hat sagen du hättest dich umentschieden und willst jetzt lila...etc...