Meine Chefin möchte das ich Mieder trage?

11 Antworten

Figurformende Unterwäsche feiert gerade ein großes Revival.

Ich finde es super, dass "das Haus" die Kosten sogar übernehmen würde!

Und Du kannst die heutigen Mieder wohl kaum mit den Korsetts von früher vergleichen. Die sind nicht so geschnürt dass man nicht atmen kann.

Und sie geht mit Dir in ein Fachgeschäft!

Du repräsentierst am Empfang nun mal das Haus und es wird einfach viel besser aussehen.

Zuerst mal: Der Hinweis, dass man Absätze machen soll, hat schon einen Sinn.

 

Ich verstehe, dass du dich nicht ganz wohl fühlst. Aber wenn dir deine Stelle so gut gefällt und du dazu noch eine verständnisvolle Chefin hast, würde ich schon eher auf ihre Bitte eingehen.

Ich weiss nicht, wie bequem oder unbequem Korsetts sind, aber versuchen kannst du es. Falls es dann doch nicht gehen sollte kannst du ja nochmal das Gespräch mit deiner Chefin suchen.

Ich persönlich keinne nur eine Person, die ein Mieder trägt. Es macht tatsächlich eine gute Figur, aber ich wohne auch nicht in der "Dirndl-Region".

An deiner Stelle wüßte ich auch nicht, ob ich damit klarkomme. Frag deine Chefin ganz offen, ob Du gefeuert wirst, wenn Du nicht damit klarkommst. Ich würde es versuchen, aber wenn ich mich damit unwohl fühle, weglassen. Genau das kannst Du deiner Chefin anbieten.

So, wie Du sie beschreibst, wird sie sich wahrscheinlich darauf einlassen. Und dann tu genau das, es weglassen, wenn es Dir wirklich unangenehm ist.

Tatsächlich sollen moderne Mieder trageangenehm sein. 

Probiere es aus.

Kein Geld für Vorstellungsgespräch Kleidung

Ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch im Hotel als Hotelfachfrau. Aber da das Geld nicht so mitspielt, kann ich mir diese "typische" Kleidung (Blazer,Kostüm) in der Branche nicht leisten. Nun meine Frage: Was kann man als Alternative zu diesen Gespräch tragen was aber trotzdem gut ankommen könnte? & würden als Schuhe auch einfach, noch gut aussehen Turnschuhe passen? Wohl eher nicht oder :D

...zur Frage

Hotel gebucht über expedia jetzt im Hotel vor Ort große Baustelle mit Lärm ohne Ende?

Was kann man jetzt tun? In der hotelbeschreibung wurde die Baustelle mit keinem Wort erwähnt, die Dame an der Rezeption hat kostenloses frühstück als Ersatz angeboten. Ich möchte kein frühstück sondern Ruhe, da ich vor Kurzem eine Gehirnerschütterung zugezogen habe.

...zur Frage

Als Mann Röhrenjeans tragen?

Ist es unmännlich wenn man als Mann oder Junge Röhrenjeans trägt? (Nein ich trage keine)

...zur Frage

Ist es schlimm als Mann Frauenkleidung zu tragen?

Hallo Leute mein Freund trägt gerne privat bei sich zu hause Frauenkleidung (z.B.:Einen Rock eine Leggings oder auch mal eine Bluse) er trägt aber keinen Beha oder Slips oder so was was man eh nicht sehen kann. Er will aber auch keine Frau sein und meine Fragen sind jetzt :

  1. Wie nennt man Männer die gerne Frauenkleidung tragen aber keine Frau seien wollen?

und nun zur 2. Frage :

Ist es schlimm als Mann Frauenkleidung zu tragen? Bei der Frage würde ich gerne eure Meinung hören ihr müsst eure Meinung auch nicht begründen.

Meine Meinung (Wenn sie jemanden Interessiert):

Ich finde es nicht schlimm weil er ja im nachhinein auch nur Kleidung trägt. Wir wissen zwar das die Kleidung für Frauen gemacht ist, aber was wäre wohl wenn Leggings für Männer gemacht worden wären? Genau! Dann würden heutzutage Frauen wahrscheinlich keine Leggings tragen. Warum auch sie würden dann ja Männerkleidung tragen es würde wahrscheinlich höchstens ein paar Frauen geben die Leggings dann tragen würden um zu testen wie sich Männerkleidung anfühlt. Ich habe zwar kein Interesse Frauenkleidung zu tragen aber von mir aus könnte man es ruhig so machen das es nicht mehr sowas wie Frauen und Männerkleidung gibt sondern einfach so ist das jeder alles tragen kann was er will ohne den Hintergedanken zu haben : Ich trage gerade (als Mann) Frauenkleidung. Oder auch : Ich trage gerade (als Frau) Männerkleidung. Denn ich wette das selbst die meisten Jugendlichen Jungs die das grade lesen auch schon mal einen Rock oder eine Leggings tragen wollte. Hab ich recht Jungs? xD

...zur Frage

Welcher Taillenformer ist gut und günstig?

Es gibt doch für unter das Sommerkleid solche Taillenformer. Meine Tochter möchte so ein Ding. Sie ist zwar nicht pummelig, aber auch kein Strich in der Landschaft. Kann jemand so einen Taillenformer empfehlen, der gut und günstig ist? Gibt es sowas zum Beispiel C&A und taugt das was? Merkt man ja oft erst nach der ersten Wäsche. Wir gehen heut Mittag in die Stadt, deshalb wäre ein Tipp sehr nett.

...zur Frage

Warum trägt man als Mädchen beim Eiskunstlauf immer hautfarbene Strumpfhosen?

Hallo, ich mache auch Eiskunstlauf und habe auch ein eigenes Kostüm. Ich habe zu Weihnachten ein neues komplettes Kostüm bekommen ein Kleid mit hautfarbener Unterwäsche als es bedeckt den ganzen Körper bis zum Hals nur der Kopf ist frei und es hat auch so eine hautfarbene Strumpfhose die man ganz über die Schlittschuhe ziehen kann und es hat auch Handschuhe also ein ganz tolles Kostüm. Meine Schlittschuhe sind eben auch weiß und bisher fuhr ich immer ohne Kostüm. Ich habe es jetzt schon ausprobiert und es ist super also es ist sehr bequem und schön warm man ich fühle mich darin sicherer und gut eingepackt also man trägt das Kostüm zur Kür und zum Wettkampf aber ich trage es auch so wenn ich in der Eishalle fahre trage ich es immer, ich fahre auch mehr so zum Spaß in der Freizeit nach der Schule oder am Wochenende wenn es mit der zeit passt muss mit dem Zug zur Eishalle in einen anderen Ort fahren. Ich habe dazu Bilder eingestellt mit den Mädchen und da sieht man manche tragen eben weiße Schlittschuhe und manche tragen diese hautfarbenen Strumpfhosen und auch Handschuhe zu ihrem Kleid ist das nur weil es schöner aussieht oder hat es auch eine praktische Funktion etwa dass es besser warm hält und bei stürzen auch besser schützt weil es wie ein Polster wirkt? :D Vielen Dank für gute und hilfreiche Antworten dazu :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?