Meine brust steht seit 1 monat voll weit vor geht das weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Total normal

FJakob2004
Fragesteller

Bei meinen freunden ist das nicht so die haben richtig flache brust

Sieht gut aus, man sieht auch durchs Shirt, das es eine harte durchtrainierte Männerbrust ist und keine Schwabbeltitten. Sind die die dicken Muskelpakete drunter, die die Brustwarzen zur Geltung bringen.

FJakob2004
Fragesteller

Danke!! ja meine muskeln stehen voll raus kommt von training aber halt meine brustwarzen und ein bischen darum stehen halt wirklich vor kein plan :D das war das was ich meinte die sind immer so dsa nervt bischen

hi, das ist doch völlig normal... ;)

Schau mal bei den ganzen Typen, die schon älter als du sind, bei denen schaut das immer so aus haha

Du bist wahrscheinlich mit deiner Entwicklung schon weiter als deine Freunde🤷‍♀️