Meine Brüste jucken. Woran kann das liegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist normal, aber du kannst versuchen, nach dem Duschen mit einer guten Körperlotion eincremen, vielleicht nimmt das etwas den Juckreiz. Außerdem gibt es Gels gegen Juckreiz, die bekommst du in der Apotheke. Probier verschiedenes aus, vielleicht hilft etwas.

raufaser-BH, dann kratzt es wenn sie wachsen

hol dir eine betäubende salbe von der Apotheke dann merkst du es nicht