Meine Brüste jucken. Woran kann das liegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist normal, aber du kannst versuchen, nach dem Duschen mit einer guten Körperlotion eincremen, vielleicht nimmt das etwas den Juckreiz. Außerdem gibt es Gels gegen Juckreiz, die bekommst du in der Apotheke. Probier verschiedenes aus, vielleicht hilft etwas.

raufaser-BH, dann kratzt es wenn sie wachsen

hol dir eine betäubende salbe von der Apotheke dann merkst du es nicht

Bin 13 und habbe zu kleine Brüste?

Wie werden meine brüste größer

...zur Frage

Wachsen meine Brüste noch? 13 jahre alt

Ich bin 13 jahre alt und habe die größe 75B. In meiner Familie haben alle etwas kleinere Brüste, und darum will ich wissen ob die größer werden? Und ist 75B für 13 klein?

...zur Frage

Brüste(Wachstum)Mädchen?!?

Hey,
ich bin 15 Jahre alt und hab eine Frage zu dem Thema Brustwachstum. Also ich habe zwar jetzt nicht Mega kleine Brüste (75B) bin aber trotzdem unzufrieden und wollte fragen bis wann Brüste wachsen? Ich hab auch mal gehört, dass man anhand der Größe der Brustwarzen erkennen kann ob die Brüste ausgewachsen sind... stimmt das? Oder gibt es irgendwas woran man das erkennen kann? Oder kann man irgendwie das Brustwachstum beeinflussen?
Lg und Danke im voraus

...zur Frage

Wieso Jucken meine Brustwarzen du unglaublich?

Ich bin 14 ich erwähne das mal falls es auch mit meinem Alter zutun haben könnte. Ich hab das in den letzen Wochen wirklich sehr stark das meine Brustwarzen so richtig stark Jucken . Es ist wirklich lästig woher könnte das kommen? Und kann ich was dagegen tun?

...zur Frage

Warum tun meine Brüste weh und jucken?

Fast jeden tag tuhen meine brüste weh,meistends abens jucken sie dann auch (bin 13)

...zur Frage

Abdruck und Jucken von BH?

Ich habe Körbchengröße 85D und das Problem, dass wenn ich nach einem langen Tag den BH ausziehe unten an den Brüsten ein tiefer Abdruck von einem BH-Streifen ist (senkrecht unten die Brust hoch). Ist es weil meine Brüste quasi zu schwer sind? Was kann ich dagegen tun? BH müsste passen, hab mich immer beraten lassen... zudem jucken meine Brüste wenn ich den BH ausziehe, vor allem auch unten an den besagten Stellen, beim Abdruck. Kommt das daher oder vom Waschmittel?

Vielen Dank schon mal im Voraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?