Meine Braids gehen nach einem Tag auf .Was kann ich machen?

1 Antwort

Hi, Ich hatte auch Braids. Wenn sie schon nach einem Tag aufgehen, sind sie total unprofessionel angebracht worden. Ich würde an deiner Stelle sofort in das Haarstudio gehen und mich beschweren und entweder raus und Geld zurück oder sie sollen es neu machen.
Was ich dir nur empfehlen kann, ist deine Haare am Anfang NICHT Kopfüber zu waschen. Das kann die Braids lockern.
Und das Zweite: Ich denke du hast bestimmt ein Shampoo und eine Pflege für deine Braids bekommen? Verwende das! Das brauchen die am Anfang.
Liebste Grüße

marielf
Fragesteller

Danke sehr :D