Meine boobies wurden geleakt?

Krader303702  24.05.2024, 13:58

erkennt man dich?

Satanaxd
Fragesteller

Zum Glück nicht und bin 16

Krader303702  24.05.2024, 14:04

Weiß noch jemand außer dir, deiner Mutter und der Person, die die Nudes versichkt hat, dass du es bist?

Satanaxd
Fragesteller

Ich weiß es nicht

8 Antworten

Zur Polizei und Anzeige gegen unbekannt erstatten. Wenn es eine Person gibt, die diese Fotos als einziges haben sollte (neben dir), dann ist diese der Hauptverdächtige.

Und ansonsten: Nimm's leicht. Klingt zwar blöd, aber es hat keinen Sinn Tränen über verschüttete Milch zu vergießen. Wenn du nichts mehr machen kannst, weil du alles getan hast, dann solltest du dir auch keine Sorgen mehr machen.

In ein paar Jahren bist du längst nicht mehr diese Person und wenn du ab und an FKK betreibst, wird es dir umso gleichgültiger sein, wenn jemand deine Brüste gesehen hat.

Das war die dümnste Idee sowas überhaupt zu schicken. Geh mit seiner Mutter zur Polizei und macht ne Anzeige! Anders bekommst du die Bilder nicht weg!

Mach es schnell bevor sich noch mehr die Bilder holen!!!

Okay du bist 16. Nehm deine mum mit. Telefon das Beweise hast und zeige dir Person die es veröffentlicht hat an :) alles gute!

hi

hör nicht auf die Anderen, es ist nicht deine Schuld! Wen du die Fotos selbst verschickt hast, hat die Person dein Vertrauen Krass missbraucht! Wen du sonst überall melden wo es geht. Wen die Bilder heimlich und ohne dein Einverständnis gemacht wurde, ist das meines Wissens nach auch strafbar. Es ist absolut Eckel haft solche im vertrauen beklommenen Bilder, weiterzuschicken.

Wen du Hilfe brauchst kannst du dich auch immer an die Nummer gegen Kummer wenden (116 111) . Die sind auch für Stress mit deiner Mom da.

Lg.

Du kannst ne Anzeige machen. Vor allem wenn du die Pics nur einem geschickt hast.

Und zukünftig mal die Birne anstrengen bevor du Nudes verschickst. Die landen zu einen sehr sehr großen Teil eh im Netz.

Wieso hat denn jemand Nacktbilder von dir? DAS ist doch der Riesenfehler, der jedem vorher klar sein muss.

Wer nicht will, dass Nacktfotos rumgehen, der macht eben gar nicht erst welche.

Wer dich nackt sehen darf, soll das live genießen. Der braucht keine Fotos!

LilLina822  24.05.2024, 14:05

Woher weißt du bitte, dass Sie die Fotos verschickt hat und nicht zb. heimlich aufgenommen wurde?

Kajjo  24.05.2024, 14:10
@LilLina822

Weiß ich natürlich nicht, aber war meine Annahme aufgrund der Fragestellung. Wäre es anders, hätte ich erwartet, dass sie entrüstet davon berichtet hätte, dass sie heimlich fotografiert wurde.

Man kann eben nur auf das antworten, was der andere schreibt. Wer von Nudes schreibt, der impliziert damit, dass die Fotos freiwillig aufgenommen wurden.

Aber wie gesagt, kann auch anders sein... dann muss man die Frage besser stellen.

LilLina822  24.05.2024, 14:12
@Kajjo

Ich finde es nur ein wenig Voreingenommen direkt sie zu beschuldigen obwohl jemand ja ganz offensichtlich ihr vertrauen missbraucht hat. Ich finde die frage wirkt schon sehr aufgelöst.