Ist es nice oder too much seinem Partner nudes auf der Arbeit zu schicken?

8 Antworten

Mach es nicht direkt full-on, es kann sein, dass sein Handy an seinem Arbeitsplatz und es sehr ungünstig wäre, wenn es dadurch auch noch dritte mitbekommen.

Es wäre aber vielleicht nicht dumm, eine Art Spannungskurve aufzubauen. Angfeangen bei einfachen zweideutigen Nachrichten und dann entwickelst du dass zum full-on Nude oder anzüglichen Inhalt hin.

So würdest du auch mitbekommen, wenn du seine Grenzen überschreiten würdest.

Ne… Not Safe for Work lass es lieber… aber who am I ich bin m/16 hatte noch nie ne Freundin oder Sex

Das ist alleine deine Entscheidung, ich fände es toll. Aber wir können uns nicht einmischen. Mach es einfach mal, dann wirst du sehen ob es ihm gefällt.

Vielleicht frag ihn aber kurz vorher ob er alleine ist. Oder kurz weg gehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen die ich hatte und eine fortlaufende

Spielerei von KINDERN, das würde ich sagen.

Zudem haben wir und da nie "NUDES" gesendet, das gehörte einfach nicht ins "digitale Netz".

Ich wurde da zuhause mit überrascht, das war viel geiler.

Wäre für mich ein trennungs Grund da ich mit Kindern und Jugendlichen arbeite die Sexuellen missbrauch erlebt haben.

Ich würde es generell nicht wollen das er mir sowas schickt denn ich kenne seinen Penis besser als jeder andere und deswegen brauch ich keine Bilder.