Meine Bildschirm wird komisch angezeigt?

2 Antworten

Versuche mal ein anderes Kabel und einen anderen Bildschirm. (Nicht gleichzeitig, nacheinander.)

Dann kannst du herausfinden, wo das Problem liegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Linuxnutzer und Bastler!

Grafikkarte ist wohl hinüber. Hoffentlich hast du noch eine iGPU?

mlgProGHG
Fragesteller

Ich habe einen Laptop mit einer GTX 1650 und einer AMD Grafik Karte, manchmal hat der AMD Driver mich funktioniert wenn mein Laptop zu warm wurde aber mein Laptop hat dann trotzdem noch funktioniert nur mit weniger Leistung und ohne Effekte, nach dem Abkühlen des Laptops hat alles aber wieder funktioniert