Meine BFF wird richtig Eingebildet.. hilfe -.-

bild o0 - (Streit, Selbstbewusstsein, beste Freundin)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist einfach nur neidisch auf dich. Mit ihren Haaren anzugeben, hilft ihr, die Eifersucht nicht so schwer zu nehmen. Ich bin auch ziemlich schlank, hab auch eine ähnliche Figur wie dieses Model und eine etwas kuvigerere Freundin von mir hat das auch mal versucht und hat die ganze Zeit mit ihren "kastanienbraunen Augen" angegeben. Einerseits echt bescheuert von deiner Freundin, andererseits kannst du sie ja mal auf die Seite nehmen und ihr sagen, dass sie keinen Grund hat, eifersüchtig auf dich zu sein (was sie natürlich abstreiten wird, sie wird sagen, dass sie nicht eifersüchtig ist..:O) oder sag ihr auch einfach mal, dass du ihre Figur toll findest (aber schleim sie nicht voll!!!) und solche Sachen. Sollte sie dann immer noch über deine Figur und deine Gesundheit ablästern, sag ihr, dass du es echt scheiße findest, dass sie dich so runtermacht und dich das verletzt und wahre Freunde das nicht machen. Falls sie das nicht einsieht, kannst du sie in die Wüste schicken ;)

genauso wie du es mit deiner Freundin beschrieben hast, ist es auch bei mir, aber wirklich genauso. Ich glaube, dass ich es auch genauso machen werde. Danke für deine Antwort. :) <3

0

Vielleicht solltet du dich nicht so an sie klammern. Sie ist doch nicht der einzige Mensch in deinem Umfeld. Echte Freundschaft kann das nicht sein. Es gibt auch einen Unterschied zwischen Freund und Kumpel.

Kumpel ist eine freundschaftliche Kennzeichnung im Sinne von Kamerad, „netter Kerl“ oder „Freund“ genutzt. Er leitet sich von Kumpan bzw. Kompagnon ab. Dieses Wort bezeichnet ursprünglich jemanden, mit dem man sein Brot teilt (lateinisch: *companio). Bergleute nennen sich Kumpel, weil sie unter Tage im selben Stollen arbeiten, ihr Brot essen und füreinander die Sicherheit gewährleisten.

Freund ist eine andere Kategorie. Das ist ein Mensch, der mit dir durch Dick und Dünn geht, für dich eintritt, der dich nicht hängen lässt, der deine Gefühle respektiert, dem du die intimsten Dinge anvertrauen kannst, weil du absolut sicher sein kannst, dass er sie niemals gegen dich verwenden wird. Das ist also etwas ganz anderes und da musst du ganz wählerisch sein und Kaufen kann man sich die nicht.

Vielleicht ist sie sich deiner Freundschaft einfach nur zu sicher. Mach dich doch mal rar, du hast nicht immer Zeit für sie. Damit wird sie vielleicht auch schon zahmer.

sie ist echt nur neidisch auf dich. Zwar ist es ja in ordnung das man mal die meinung der freundin zu einem outfit wissen will,aber wenn deine freundin so übertreibt solltest du einfach mal mit ihr reden. aber sag ihr nicht das du glaubst das sie neidisch ist frag einfach nur was sie gegen deine figur hat und warum sie sich so verhält.

ja, hat sich alles geklärt.

wir sind zwar noch beste freunde, aber sehen uns nicht mehr so oft wie früher. Das ist aber einfach so passiert, wir mussten uns also garnicht darüber unterhalten. :)

0

Warum wollen alle so dünn sein wie Fotomodeln?

Warum wollen alle dünn sein?! bzw warum is die mode jetzt so? früher hatten Model ja ne normale Figur! warum is jetzt das aussehen sooo wichtig? Und außerdem helfen die ja mit Fotobearbeitungsprogrammen nach, warum sollten wir dann alle darauf schaun und genau so sein wollen? ._.

...zur Frage

Wie gefällt den Jungs diese Figur?

Hallo :) Also, ich hab eine dünne Taille, also Kurven. Bin aber auch nicht pummelig. Ich bin schlank, hnd Jungs stehen ja auf die, die Hüftspeck haben und so .. Aber stehen die denn auch so auf schlanke Mädels mit Kurven ? Ich hab so eine ähnlihe Figur wie Selena gomez und hab eine dünnere Taille und breiteres Becken.

...zur Frage

Selbstbewusst oder doch arrogant?

Wenn man selbstbewusst ist, wird man manchmal als "arrogant" abgestempelt. Aber wann ist man wirklich selbstbewusst und wann erst arrogant? Wie erscheint man einem Menschen selbstbewusst und wie arrogant? Gibt es zwischen Selbstbewusst sein und Arroganz einen (großen) Unterschied?

...zur Frage

Beste Möglichkeit um Selena Gomez zu kontaktiere mit hoher Wahrscheinlichkeit wahrgenommen zu werden

Hallo Community, Also Hintergrundwissen für die Frage: Ich bin jetzt kein besonders großer Fan von Selena Gomez aber ich war mal mit meiner kleinen Cousine auf einem Konzert in Deutschland von ihr und wir hatten sie noch nach dem Konzert getroffen. Wir hatten sie ganz freundlich und normal (nicht ausgeflippt) angesprochen und noch kurz mit ihr erzählt. Allerdings habe ich vergessen sie nach einer e-mail adresse oder telefon nr. zu fragen :/

Also meine Frage: Was ist die beste Möglichkeit um Selena Gomez zu kontaktieren mit einer möglichst hohen Wahrscheinlichkeit, dass sie meine Nachricht auch wirklich liest/hört. Als antworten hätte ich gerne z.B. eine e-mail adresse oder Telefon nr oder Fan post adresse oder so mit einer erklärung was das ist und wieso ich da eine hohe wahrscheinlichkeit hab dass sie die Nachricht liest. Ihr könnt mir auch gerne eine ganz normale Fan Post adresse schreiben und mir sagen was ich da machen muss dass meine Nachricht auffällt, z.B. besonderer Umschlag oder so ;)

Und ich möchte keine antwort wie z.B. "Sie wird deine Nachricht niemals lesen, und selbst wenn sie deine Nachricht lesen sollte wird sie nicht antworten.'

Ich werde auf jeden Fall versuchen sie zu kontaktieren und will hier einfach nur ehrliche antworten von Leuten die mir helfen wollen, nicht von irgendwelchen Leuten die eigentlich einfach nur keine Antwort für mich haben. Und wenn sie meine Nachricht liest wird sie antworten weil ich genau weiß was ich schreiben muss dass sie sich an mich erinnert und mir antwortet ;)

Also vielen Dank im Voraus für die Antworten :)

...zur Frage

Kosten um Selena Gomez für einen Auftritt zu mieten?

Hallo, ich würde gerne Selena Gomez and the Scenefür einen privaten Auftritt für mich und meine Familie angagieren. Außerdem sollte Selena Gomez noch ein wenig Zeit mit meine Tochter verbringen. Allerdings soll der Auftritt in deutschland stattfinden. Der Auftritt von ihr soll ungefähr zwei bis drei Lieder beinhalten. Was meint ihr wie viel das ungefähr Kosten könnte und wenn ihr genaue Zahlen oder Websites kennt wo das steht oder sogar zum buchen, schreibt sie bitte in die Antworten. Vielen Dank im Vorraus, Mfg.

...zur Frage

Spezielle Übungen, um dünnere Oberschenkel bekommen?

Ich persönlich finde meine Oberschenkel zu kräfig. Gibt es spezielle Übungen, um die Oberschenkel dünner zu machen (nicht muskulöser)? Sport an sich mache ich ziemlich viel. Ich fahre mit dem Fahrrad zur Schule (und wohne in den Bergen), och gehe jeden 2. Tag joggen und tanze im Verein und zu Hause. Meine Frage ist, ob man bestimmte Übungen machen kann und ob das auf die Figur an sich ankommt? Ich habe einen eher schmalen Oberkörper und voluminösere Beine (siehe Bild).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?