Meine Bff ist so Perfekt?

2 Antworten

Hab mal mehr Selbstvertrauen und steh zu dir, Messe dich nicht mit anderen das ist total übertrieben und hilft kein Stück weiter. Du hast dein Leben und daraus solltest du das beste machen und wie geschrieben, dazu stehen, das baut Selbstvertrauen auf und durch das Selbstvertrauen trittst du früher oder später anderen Leuten viel selbstbewusster auf. Was dann dafür sorgt das du interessant wirst.

In der Schule ist es leider immer ein riesiges Problem wenn man aus der Reihe fällt, erst später wird den meisten klar das gerade das nicht in der Reihe sein interessant ist und kein Mitläufer zu sein zum Erfolg führt.

Immer wenn ich daran denke, wie perfekt andere sind im Gegensatz zu mir, breche ich in Tränen aus...

genau das ist dein Problem, konzentriere dich lieber auf dich selbst und versuche erstmal zu verstehen was ist dir wichtig perfekt für die anderen sein ?oder glücklich? Keine ist perfekt und du wirst auch nie sein! Gefällt dir nicht deiner Körper? Dann mach Sport, zähle die Kalorien und vergleiche dich mit dir selbst (wie du warst und wie du jetzt bist )!

Du idealisierst deiner beste Freundin (von deinen Text merkt man auch wie neidisch du bist , für mich ist das keine richtige Freundschaft).

Oder tun so als würden sie sterben wenn sie mich nur berühren.

achtest du auf deiner Hygiene? (Sorry). Mansche Menschen stinken und merken dabei nicht. Das ist auch häufig beim Leuten mit Übergewicht. Du hast auch Pickeln?. Probiere mal mit Zahnpasta (nur auf den Pickeln schmieren , 5-10 min. lassen und dann mit Wasser spülen).

die Zeit, wann du denkst wie perfekt andere sind, kannst du für dich sinnvoll nutzen!!!

Melindawindyard
Fragesteller

Ich mache Sport und ernähre mich gesund. Ich achte auf meine Hygiene und das mit der Zahnpasta sollte man auf keinen Fall machen! Das hilft nicht und macht es schlimmer! Das ist nur ein Mythos!