Meine beste Freundin schreibt mir nicht mehr zurück. Was kann ich machen?

10 Antworten

Vielleicht hat sie einfach ihr Handy aus oder keinen Zugang zum Pc? Vielleicht ist sie im Urlaub oder will einfach nur ruhe. Am besten du akzeptierst das so und sie meldet sich wenn sie es eben sieht.

Abwarten. Vlt hat sie deine Nachricht noch gar nicht bekommen ;) aber wenn sie sie bekommt und nicht meldet dann könntest du ja auch mal zu ihr hinfahren oder sie anrufen. :) viel Glück :* LG Marry

Denke für den Rat,aber sie ist immer online wenn ich ihr geschrieben hab danach gehts die direkt wieder offline

1

Vielleicht SPRICHST Du mal mit Ihr? Falls ihr Handy gestohlen/verloren ist, kannst Du Dir die Finger wund schreiben und es wird nichts passieren...

Denn wie die meisten, hat sie bestimmt Deine Nummer nur in dem verschwundenen Gerät gespeichert und kann Dich deshalb nicht erreichen.

Was möchtest Du wissen?