Meine beste Freundin ist in letzter Zeit so still, woran liegt das?

6 Antworten

Mal angenommen, du wärest in ihrer Situation, was würdest du dir dann wünschen, daß sie tut?

Oder zu was bist du wirklich aufrichtig bereit?

Vielleicht aber kommst du gerade an Grenzen, an denen du merkst, daß du einfach nicht mehr mehr unterbringen kannst, vielleicht sogar Entscheidungen treffen und Prioritäten setzen mußt, weil mehr einfach nicht mehr geht bzw. weil du schon zu viel machen und unterbringen willst. Vielleicht kannst du es einfach nicht mehr jedem recht machen.

Kann sein das ihre Stille damit zu tun hat, weil sie wie gesagt denkt das ihr nicht mehr so eng befreundet seid. Oder sie hat vielleicht andere Probleme. Zumindest ist es bei mir so...wenn es mir nicht gut geht bin ich auch ruhiger als sonst. Aber was du getan hast war schon mal sehr gut. Versuch sie weiterhin mit deinen anderen Freunden miteinzuziehen. Und ihr solltet aufjedenfall miteinander sprechen. Mach ihr klar das das nicht stimmt was sie über dich denkt.

Lg

Sprich sie doch mal direkt darauf an, wieso sie dich so kalt behandelt. Sie kann es nicht ewig leugnen. Ansonsten, ganz ehrlich, hat sie pech gehabt. Man lebt sich manchmal auseinander, aber du versuchst ja wenigstens, das Ganze wieder hinzubekommen. Wenn sie ihren Stolz nicht runterschlucken kann, dann ist das ihre Schuld.

Warum werden stille Leute gemieden?

Hey, ich gehe zur Schule und bin zurückhaltend/still. Wenn ich was sage, wird das oft ''überhört'' oder nur aus Höflichkeit was dazu gesagt. Offenen Menschen wird dagegen viel mehr zugehört und viel mehr Beachtung geschenkt (egal ob sie dummes reden oder nicht).

Warum ist das so? Warum werde stille (nicht schüchterne!) Leute als komisch eingestuft und weniger beachtet, obwohl wir nichts ''böses'' machen? P:

LG

...zur Frage

Persönlichkeitsstörung durch drogen?

Hallo, ich nehme regelmäßig Drogen am meisten Amphetamine,Ecstasy und Cannabis. Manchmal mehrere Tage hintereinnader.Vor zwei Wochen habe ich das erste mal Methamphetim genommen. In letzter Zeit denke ich, dass in der Schule alle die ganze Zeit über mich lästern mich auslachen und beleidigen .Ich weiss das es nicht und bedingt Einbildung sein muss aber habe am Ende sehr oft herausgefunden ohne zu fragen, dass jemand anders gemeint ist.Meine persönliche Meinung über mich selbst ist auch nicht grad die beste um es so auszudrücken.Ist es wegen denn Drogen oder liegt es vielleicht an etwas anderem? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Ich will wieder mit meiner alten besten freundin befreundet sein...?

Alsoo: Ich hatte mal eine beste freundin, aber irgendwie ist der Kontakt abgebrochen, sie geht auch auf meiner schule, wahrscheinlich liegt das daran das eine sehr gute freundin von uns beiden nicht mehr mit mir befreundet ist und ich dann irgendwie gedacht habe das mädchen glaubt nur ihr oder so was in der art habe ich nicht mehr mit ihr geredet und sie nicht mit mir. Ich denke in letzter zeit oft an sie, und möchte gerne wieder mit ihr befreundet sein, aber ich habe angst das sie mich dann abweist und mich blöd anmacht, was soll ich tun?

...zur Frage

Beste Freundin vertraut mir nicht?

Ich (männlich) kenne meine beste Freundin schon seit 12 Jahren (bin 14), aber in letzter Zeit vertraut sie (auch 14) mir nicht mehr so wirklich. Ich weiß nicht wie das kommt wir haben uns nicht gestritten, es ist alles wie vorher geblieben, außer das sie mir nicht vertraut. Sie setzt sich bewusst weit weg von mir. Früher hat sie mir jedes Geheimnis anvertraut ( habe nie irgendwas jemand anderen gesagt) und heute einfach nichts nur die kalte Schulter. Normal unterhalten klappt, aber treffen tun wir uns auch nur noch wenn andere dabei sind. Ich bin überfragt woran könnte das liegen?

...zur Frage

Beinschmerzen nach Laufen (auch wenn ich schon im Bett liege)?

Mein Läuferhintergrung: ich würde mich schon als Fortgeschritten bezeichnen. Habe vor einem Jahr angefangen aber mache es ziemlich unregelmäßig. Weiteste Distanz war 17km und beste pace war 4:16 auf 6km.

In letzter Zeit versuche ich einfach 5km mit einer zügigen Geschwindigkeit zu laufen. Und konnte die letzten 5x kaum noch stehen. Nach dem dehnen und der Dusche geht es dann wieder einigermaßen. Aber wenn ich dann abends im Bett liegt habe ich dann im Unterschenkel einen ziemlich schlimmen schmerz der nicht aufhört(manchmal auch noch einen Tag später). Der Schmerz ich keinem bestimmten Ort zuzuortnen, einfach der ganze Unterschenkel.

bin ein Palm- Läufer falls das wichtig ist

Meine Frage: ist das normal? Laufe ich zu oft? in letzter Zeit alle 2-3 Tage 5km? Sind das kleine Risse im Knochen durch die extreme Belastung des schnellen Laufens. Oder eine Sehnenzerrung?

...zur Frage

Schluckauf... so oft?

Ja, ich habe in letzter Zeit total oft Schluckauf, woran liegt das & was kann ich tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?