meine beste freundin is immer eifersüchtig

4 Antworten

Das hatte ich auch mal. Aber ich hab ihr genau das selbe gesagt, wie du hier in gute frage schreibs. Ich hab ihr gesagt, dass ich auch andere freunde haben darf. Und dann war sie erst beleidigt, und hat nicht mehr mit mir geredet, aber wenn es echt deine Freundin ist, wird sie eh wieder mit dir reden ! Vielleicht is sie auch nur immer so eifersüchtig, weil sie selber nicht viele andere Freunde außer dich hat. Aber wenn sie echt niemanden außer dich hat, wird sie erst recht wieder zu dir kommen und viellicht verstehen, dass es für dich auch noch andere außer sie gibt.

vielen dank !!

0

Eine Freundin, die nichts akzeptieren kann wie es ist und dich nicht sonderlich unterstützt, ist keine richtige Freundin. ;)

des denk ich mir auch ;) aba wir haben scho soo viel zusammen durchgemacht und so .....................

0

diese beziehung wird nicht ewig halten ,denn eifersucht ist gift in einer beziehung und dann noch auf die b.freundin,na ja . versuche ihr doch mal beizubringen ,das die beziehung sehr darunter leidet und du nicht mehr damit zurecht kommst,wenn sie es nicht liesse ,würdest du schon darüber nachdenken schluss zu machen und wenn sie dich liebt,versucht sie das zu ändern,wenn nicht ist es eh vorbei. du wirst irgend wann von ihr, vor die wahl gestellt, deine freundin -freunde-oder sie,meisten kommt das dann auch noch irgend wann und wenn du jezt schon auf sie eingehst,nimmt es überhand,du verlierst deine freunde,oder freundin und irgend wann ist eh schluss,ob sich das dafür lohnt? zeige ihr das deine freunde dir wichtig sind und sie gar nicht erst mit so etwas durch kommt, dann muss sie es akzeptieren ,oder nicht . ich sage immer : freundschaften kann man ein ganzes leben lang pflegen,aber was aus einer beziehung wird,weiß kein mensch;. meine freundin musste das auch lernen und die war auch sehr schlimm darin,aber wenn du ihr wichtig genug bist,kommt sie damit klar. und lauf nicht zu viel hinterher,daran gewöhnen sie sich schnell und denken das ist immer so und du wirst irgend wann ,nicht mehr für voll genommen. ich wünsche dir viel glück.

sie ist meine beste freundin . Des sind alles nur freundinnen ^^ ich bin nicht lesbisch

aba trotzdem danke

0

Beste Freundin ist Eifersüchtig auf andere Freundinnen

Hallo, ich hab ein großes Problem meine beste Freundin ist immer Eifersüchtig wenn ich zum Beispiel was mit anderen Freundinnen von mir machen will, oder wenn ich mit anderen Freundinnen schreibe wird sie gleich Eifersüchtig und Ignoriert mich und redet nicht mehr mit mir. Was könnte man dagegen tun ??? Danke für Antworten :)

...zur Frage

ich bin Eifersüchtig weil meine beste freundin noch andere freunde hat

Hey, In letzter Zeit bin ich immeer sofort total sauer wenn meine BF mit anderen freunden von ihr spricht oder sie auch nur kurz etwas fragt.Ich raste dann innerlich immer total aus und beleidige sofort jeden der sie auch nur anspricht.Gibt es irgendeine möglichkeit das ich nicht mehr so schnell eifersüchtig bin?Ich will sie einfach nicjt verlieren aber ich will es ihr auch irgendwie zeigen damit sie merkt das mich das stört... und an alle die jetzt denken ich hab keine freunde: ich habe schon noch genug andere freunde aber mit denen mache ich halt nicht so gerne was da sie alle seehr kindisch sind und zu meiner BF hab ich halt eine ganz andere bindung,sie is mir einfach total ans herz gewachsen und ich habe halt echt total angst ersetzt zu werden aber mir ist auch klar das ich sie verlieren werde wenn ich so weiter mache =( also habt ihr vlt tipps damit ich nicht mehr so eifersüchtig bin? LG und danke im vorraus =*

...zur Frage

Bin ich noch ihre Beste Freundin? Wieso ist sie so komisch?

Hi Ich und meine Bf sind eigentlich unzertrennlich. Wir machen alles zusammen und wissen alles von einander. Seit einigen Monaten verhält sie sich in der Schule sehr komisch und ich habe oft das Gefühl das sie öfter zu einer anderen Freundin hält als zu mir:( Ich bin super eifersüchtig will es ihr aber nicht so sagen:( Glaubt ihr ich bin noch ihre Bf?

...zur Frage

Mein Freund hat Nacktkalender in der Garage?

Er guckt da immer hin. Ich hab das gefühl das ich nicht hübsch genug bin und er die anderen Frauen besser findet. Er schaut auch immer hübschere frsuen hinterher. Wie kann man damit umgehen

...zur Frage

Eifersucht unter Besten Freundinnen?!

Hey meine beste Freundin macht immoment viel mit einem andren Mädchen aus meiner Klasse und ich bin irgendwie voll eifersüchig meine beste Freundin erzählt mir dann immer wenn die zusammen Bus gefahren sind das die über mich geredet haben.Meine Beste Freundin ist glaube ich auch auf eine Freundin von mir eifersüchtig aber ich weiß nicht wieso sie hat kein Grund ich rede mit dieser Freundin nicht über meine beste Freundin und die eine Freundin würde nie meine beste Freundin sein aber bei der Freundin aus meiner Klasse habe ich Angst das sie die beste Freundin meiner besten Freundin wird desshalb bin ich voll eifersüchtig was soll ich tun ?

...zur Frage

Eine freundein klaut mir meine BESTE Freundin weg! :((

Also ich habe eine beste Freundin seit der 5. Und bin jetzt in der 7. Eine normale freundin von uns macht die ganze zeit etwas mit meiner besten Freundin. Wenn ich meine bf frage ob sie zeit hat sagt sie ja und dann kommt sie dazwischen und sagt ne erst bin ich dran. Ich hab das Gefühl sie macht mich eifersüchtig denn sie stellt immer profilbilder mit meiner bf wwodrauf sie grimasen machen und stellt als status immer der tag war so geil/schön....etc. Also meine bf hat kein handy :)). Diese nor. Freundin hatte/hat eine bf. Sie macht aber nix mehr mit ihr und jetzt denke ich die n. Freundin will jetzt meine bf klauen. Was soll ich tun?? Danke voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?