Meine beste Freundin hat sehr starke Halsschmerzen oder doch nur alles show?

3 Antworten

Braucht sie für die Schule kein ärztliches Attest? Frag sie mal, wie sie da ran kommen will, wenn sie nicht zum Arzt geht.

Von einem Experten bestätigt

Wenn Du Deiner Freundin eine "show" zutraust, dann stimmt etwas auf der Vertrauensbasis bei Euch nicht.

Warum tut sie das? Hat sie Angst, dass sie Deine Zuwendung nur über Krankheiten bekommt?

Überprüfe Dich und Deine Denkweise und wenn Du weiter so denkst, dann rede mit ihr.

Alles Gute für Dich

Einmensch108
Fragesteller

es wär halt nicht das erste mal das sowas passiert sie lügt mich momentan ständig an

DianaValesko  21.01.2022, 19:59
@Einmensch108

Oh, das klingt nicht gut, kein Wunder, dass Du Dich damit unwohl fühlst, willst Du Dich trennen?

Natürlich ist das alles show, wenn alles so ist wie du darstellst...