Meine beste Freundin hat eine neue beste Freundin!

 - (Freundschaft, Leben)

7 Antworten

hey Mädel,

sei nicht traurig darüber. es ist schlimm eine besste Freundin zu verlieren .... ABER ihr seid beide in der Pupertät und verändert Euch. Innerlich wie auch Äußerlich. Deine Freundin ist Dir da etwas vorraus als du. Das ist aber nicht schlimm für Dich. Wenn Du mal älter bist könntest Du feststellen und auch erleben das deine jetztige "Besste Freundin jetzt einfach nicht deine besste Freundin sein ann weil Ihr einfach nicht zusammen passt. Bedenke immer das hr mit ca. Mitte zwanzig erst "erwachsen" seid und sich bis gahin viele Veränderunegn ergeben. Mir ging es genau so. Ich hatte auch einen sehr gten Freund in dem Alter, aber als wir beide älter wurden, haben wir und einfach nicht mehr verstanden und sind heute "fremde" für einander. Leider ist es so in der Entwicklung eines Menschen. aber es muss so auch wein damit weiter andere verschiedenen Menschen in deinem Alter kennenlernst um zu berteilen wer am besten zu Dir passt und in wenn Du dich später mal verliebst; verleibst in einen Menschen mit dem DU dein Leben erleben und auch teilen möchtest. also gib vor allem Dir die Chance weiter Menschen kennen zu lernen und klammere Dich nicht zu sehr an das was Du glaubst zu verlieren. Vielleicht finder deine besste Freundin die "neue Freundin" ja total doof und ihr beiede untermehmt wieder mehr zusammen; aber gib Ihr die Chance dieses auch kennen zu lernen, und vor allem lerne Du auch neue Menschen kenn und jlammere DSich nicht an sie.

Schau mal bei mir rein ud wirst verstehen warum ich so schreibe

Alles Gute Dieter

PS: wenn Du nicht weiter weist dann lad zu deinem "Freund"ein und wir können ungestört miteinander schreiben.

Sag ihr einfach das es dich stört dass du nur so wenig text hast und das andere Mädchen mehr und frag sie warum sie das getan hat.

Daran wirst Du nicht viel ändern können. Kannst nur lernen eben damit umgehen zu können. Nichts ist sicherer als die Veränderung und nichts bleibt wie es ist.

so :DD

also ich würd nicht drauf eingehen was manche ihn ihr profil schreiben

DESHALB rede mit ihr,sprich sie drauf an. wenn sie dich doof anmacht dann ist sie's nicht wert (meiner meinung)

und sei ihr nicht sauer befor ihr darüber nicht gesprochen habt!

           hoffe konnte dir helfen.<3

Falls sie sich von dir abgewand hat, würde ich gar nicht nichts mehr machen. Jedes weitere Erzwingen von Freundschaft wäre sowieso nur ein Zeichen dafür, dass sie mit dir machen kann was sie will. Freunde dich doch vielleicht auch mit der anderen an. Wohlmöglich hast du ein falsches Bild von ihr. Versuchen kann man es ja!