Bad Boy Filme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde "10 dinge die ich an dir hasse" passt eigentlich ganz gut. Da gibt's auch einen bad Boy der erst ziemlich mies ist sich aber dann doch verliebt :3 Sonst fällt mir keiner mehr ein :D

oder "prom" ist auch gut :)

0

Also ich kenne jetzt so keinen Film aber ne serie mit einem Bad boy, einem normaln Mädchen und einen guten bruder ( The Vampire Diaries <3 )