Beste Zitate aus Stephen King Büchern :)

11 Antworten

albträume exsistieren außerhalb der logik es bringt wenig sie erklären zu wollen sie sind die antithese der poesie der angst

oder kurzfassung albträume exsistieren außerhalb der logik es bringt wenig sie erklären zu wollen

Hallo Brokenfairy! Für dein T-Shirt brauchst du kein Zitat. Lass einfach nur "MISERY" darauf drucken. Alle Stephen King - Fans wissen, dass der spannende Thriller "Sie" gemeint ist, ein Buch, das einem von der 1. bis zur letzten Seite außer Atem hält. Du wirst es sicherlich auch kennen. Tschau jambolala

"Hey, ho, let's go!" - eigentlich aus 'nem Lied der Ramones (Blitzkrieg Bop), aber das denkt sich Louis Creed in "Friedhof der Kuscheltiere" immer.

Albträume existieren außerhalb der logik es bringt wenig sie erklären zu wollen sie sind die antithese der poesie der angst

im "das letzte Gefecht....."torkelte ein Hippiemäßiger rum ,mit einem Shirt auf dem stand:"Jesus kommt,und er ist sturzbetrunken....."