Meine Apple Watch macht komische Sachen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist Siri so eingestellt das sie ohne Knopfdruck aktiviert werden kann... eventuell hat sie unbemerkt den Timer gestellt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema
GayleSan
Fragesteller

Ja das kann tatsächlich sein! Aber trotzdem war keine Johanna in der Nähe sehr komisch. Ich beobachte das mal ob’s nochmal vorkommt

Uhr vielleicht mit anderem Handy gekoppelt?

Oder ein Kalender eintrag?

Mal neugestartet?

GayleSan
Fragesteller

Ne im Kalender steht nichts und meine Uhr ist nur mit mir gekoppelt. Sowas hatte ich noch nie. Hab mal prophylaktisch meine Passwörter geändert

JamesCohen  07.10.2023, 21:50
@GayleSan

Sieht für mich aus wie ein Timer. Mal beobachten, wenn es nochmal vorkommt nach der Pw änderung mal Support befragen.