Meine Adern im Auge sind rot?
Das ist wahrscheinlich ein Fall für den Augenarzt.
Meine Adern sind über den Tag fast immer so rot und schmerzen gelegentlich.
Eben war meine Sicht verschwommen für ein paar Minuten.
Was könnte das sein? Ist es gefährlich?
Die sind unscharf, aber mein Smartphone macht die nicht scharf dafür entschuldige ich mich im Voraus.
Ich kriege bestimmt keinen Termin im nächsten Zeitraum und ich bin etwas überfragt beim Thema Augen.
3 Antworten
Manchmal ist das morgens einfach so. Wenn da aber noch schmerzen im Auge dazu kommen dann geh zum Arzt, Augenarzt oder in die Notaufnahme. Kollege von mir hatte mal ein kleinen Metallsplitter da reinbekommen, der anfing zu rosten. Da sah es aber ein bisschen schlimmer aus.
Wenn es nicht wehtut sollte das wahrscheinlich in den nächsten Stunden wieder besser werden.
Wäre schlecht wenn nicht. Sieht für mich lediglich so aus, als wären sie mehr durchblutet, durch z.B. reiben der Augen, Übermüdung, Alkohol, PC-Arbeit od Handy gucken etc. Übrigens sollte es jucken (ausgeschlossen Allergie), dann können auch oft zu trockne Augen dahinter stecken. Da helfen Augentropfen...
Also kein Grund zum Arzt zu gehen um die Wartezimmer unnötig voll zu machen...
Schmerz ist immer relativ und zur heutigen Zeit kann und will niemand mehr Schmerz aushalten. Jaaaa geh zum Arzt...der wird dir Augentropfen verschreiben u gut ist!
Das ist wahrscheinlich ein Fall für den Augenarzt.
Das ist ein Fall für den Augenarzt.
Ich kriege bestimmt keinen Termin im nächsten Zeitraum und ich bin etwas überfragt beim Thema Augen.
Geh ohne Termin zur Akutsprechstunde hin. Mit Augenschmerzen wartet man nicht erst auf einen Termin. Jeder Augenarzt bietet Akutsprechstunden an!
wenn es weh tut? 👹