Meine 7000er vape schmeckt ekelig/ brennt im hals was tun?

4 Antworten

Hey!

ich habe selber Erfahrungen mit 7000er Vapes gemacht und es ist oft so dass die nachdem man sie aufgeladen hat für eine kurze Zeit verbrannt schmecken und im Hals brennen. Nach ein paar Zügen sollte sich das allerdings wieder bessern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alessiahf
Fragesteller

habe leider schon viele züge genommen es bessert sich ein bisschen aber schmeckt immer noch sehr verbrannt

Jongrsb  28.08.2023, 18:50

Ich habe mal gehört du musst da ein paar mal reinpusten dann löst sich dieser Geschmack aber ich kenne mich da nicht aus

Warum kauft man Einwegschrott, der in der gesamten EU nicht zugelassen ist und somit gar nicht verkauft werden darf?
Alle Einweggeräte mit mehr als 2ml Füllmenge sind innerhalb der EU nicht erlaubt......

alessiahf
Fragesteller

oh das wusste ich leider nicht

Kauf dir am besten eine andere. Scheint irgendwie nicht so sonderlich zu funktionieren.

Bitte die vape entsorgen da es verbrannt schmeckt ist der coil der fürs verdampfen ist kapput wenn du weiter rauchst könnten dadurch schäden entstehen!

truelock  16.10.2023, 15:42

Es entstheen auch so Schäden...