Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Ukraine-Verhandlungen in Istanbul ohne Putin & Trump - welche Erwartungen habt Ihr an den Gipfel?
    • Bald sollen Beamte und Selbständige in die Rentenkasse einzahlen. Wie findet ihr das?
    • Was ist die unschönste Eigenschaft die man haben kann?
    • Wie sehr begleitet dich KI im Alltag?
    • Macht ihr Euch Gedanken über eure Altersversorgung oder habt sogar Angst vor Altersarmut?
    • Welchen Job würdest du wollen, wenn du im Mittelalter leben würdest?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Wechseljahre (mit der Influencerin blondbynana)
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen unheilbar kranken Lungenkrebspatienten
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
Letzte Aktivität: 22.01.2025, 07:01
  • Microsoft
  • Gaming
  • Xbox Series X
  • Xbox Series S
  • Spiele & Gaming
    Konsolen
    Xbox
    Spiele & Gaming
    Konsolen
    Xbox
    Deine Deals für Games & Guthaben

Mein xbox Headset Mikro funktioniert nicht?

1 Antwort

verreisterNutzer
    14.01.2025, 20:44

Hier dran kann es liegen:

https://de.macspots.com/how-fix-an-xbox-one-mic-that-isnt-working#:~:text=Wenn%20Ihr%20Xbox-Mikrofon%20nicht%20funktioniert%2C%20ist%20der%20Voice-Chat,%3E%20Kommunizieren%20Sie%20mit%20Sprache%20und%20Text%20.

Gruß Gummikugel

Ähnliche Beiträge

Bose Kopfhörer mit Xbox series X verbinden?

Gibts da nen Adapter oder so? Möchte die gern anstelle als Headset haben aufgrund da diese Wireless sind. Würde hierbei dann auch das Mikro selbst funktionieren?

...zum Beitrag

Wireless Headset xbox?

Hallo Leute kann man jede beliebige Wireless Headset mit Xbox One X kabellos verbinden?

...zum Beitrag

Xbox Headset?

Gibt es ein Headset mit Bluetooth Verbindung für die Xbox preis ist egal ? Kann auch mit usb Stick sein

...zum Beitrag

Xbox und Bluetooth Headset?

Frage!

Kann ich meine Logitech Steelseries 7 an meine Xbox One anschließen? Oder geht das leider nicht. Da ich damals auf der Ps4 das machen konnte frage ich mich jetzt ob das auch auf meiner. Xbox One Funktioniert.

Angeschlossen ist das Bluetooth Kabel mit meiner Xbox, aber ich höre leider nichts😢

Kann mir da wer Helfen

Danke

...zum Beitrag

Xbox voice-chat?

Hi,ich habe mir eine xbox series s gehohlt und wollte fragen ,wie ich mit meinem Freunden(z.B in Fortnite),während ich mit ihnen spiele mit einem Headset voice-chatte.ich habe da an Xbox live gold gedacht,doch ich konnte nichts im Internet finden.Wisst ihr also ,wie ich an der Xbox mit einem Freund rede(per Kopfhöhrer),während ich mit ihnen spiele?(Nicht nur Fortnite sondern auch andere Spiele)

...zum Beitrag

XBOX Series S Bluetooth Headset: Kann ich jedes nehmen?

Moin zusammen,

kann ich jedes Bluetooth Headset nehmen für die Xbox und nur bestimmte (genau wie bei der Festplatte). Dort kann man ja auch nur 1 vorgegebene Marke verwenden.

Gibt ja schon für 10 € Bluetooth Headsets.

...zum Beitrag

xbox headset raumklang ausschalten?

ich höre durch mein headset immer abwechselnd meine freunde erst durchs linke ohr danach durch das rechte und kann man das irgendwie ausstellen wenn ja weiß jemand wie das geht besitze xbox series s

...zum Beitrag

Xbox Hedset automatisch abschalten deaktivieren?

Hallo, ich habe ein Xbox Wireless Headset, benutze es mit dem PC ohne den Stick. Kann also nicht auf die Xbox-Zubehör-App zurückgreifen. Ich möchte aber das automatische Abschalten nachj einiger Zeit deaktivieren. Gibt es da eine Möglichkeit? Habe auch eine Xbox, wenn man also da sowas einstellen könnte und die Einstellungen am PC dann auch gelten würde das gehen.

...zum Beitrag

Suche ein gutes Headset für meine Xbox series X?

Hallo zusammen !

Ich möchte mir gerne ein neues Headset zulegen (Xbox series X). Habe über das Beyerdynamic mmx300 nachgedacht (32 Ohm). Möchte es aber ausschließlich über den Controller verbinden, nur leider liest man oft das es dann angeblich zu leise sein soll.

Stimmt das wirklich oder ist es Meckern auf hohem Niveau?

Falls ja und sich das Headset ohne Soundkarte nicht lohnt, kann man mir ein anderes gutes Headset empfehlen? Wofür man keine Soundkarte benötigt was aber trzdm sehr guten Sound bietet und ein gute Mikroqualität hat ?

Meine Preisspanne würde bis 300 Euro gehen, habe derzeit ein Razer nari Headset und spiele meistens Shooter (CoD usw.).

Würde mich über Hilfe freuen und danke schonmal herzlich !:)

...zum Beitrag

Headset mit Adapter an xbox anschließen?

Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Headset zugelegt, das man mit so einem USB-Stick anschließt. Also, es ist kabellos, und ich bin jetzt auf die Xbox Series X umgestiegen. Da man es nicht an der Konsole selbst anschließen kann, wollte ich fragen, ob man es mit so einem Adapter an den Controller anschließen kann (USB zu Aux). Hier ein Beispiel: ⬇️

...zum Beitrag

Funktioniert das Turtle Beach Stealth 700 Headset für Xbox Series X?

Hallo, ich habe das Turtle Beach Stealth 700 . Auf der Verpackung steht PS4. Man konnte auch zwischen PS4 und Xbox Headset auswählen. Funktioniert dies trotzdem für die Xbox Series X?

...zum Beitrag

Xbox Sound schlecht,wegen Headset?

Hallo 🫤wenn ich GTA spiele oder andere Spiele dann hört man ein leichtes knistern,mit den Controller hat es nichts zu tun weil es bei allen Controllern die ich habe so ein knistern hat,ist das Headset kaputt oder was ist das?Habe gerade ein neuen Controller gekauft und Jetzt muss ich ernsthaft noch ein neues Headset kaufen

...zum Beitrag

Xbox Störung

Habt ihr gerade auch Xbox Störung? Einloggen funktioniert nicht, es erscheint Fehlermeldung.

...zum Beitrag

Headset an XBox Controller anschließen über PC?

Kann man ein Headset an einen XBox Controller anschließen, der aber mit dem PC (keine Xbox) verbunden ist und alles hören + Mikro benutzen? Oder funktioniert das nicht?

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel