Mein wlan verbindet sich nicht.?

2 Antworten

Einfach mal auf „Reset“ bzw. vom Netz trennen für mehrere Minuten, Updates ggf. durchführen, dann sollte es schon laufen.

Tierliebhabe38
Fragesteller

Habe ich alles probiert nichts funktioniert.

Frage zur Ummeldung das Netz im Haus ist auch freigeschaltet? bzw das an der Straße?

sonst geht natürlich gar nichts

Der Router muss der erst eingerichtet werden?

Entferne das Stromkabel vom Router für ca 1-5 Minuten um den Reststrom wegladen zu lassen und dann wieder anstecken, das reicht fürn einfachen reset aus.

Tierliebhabe38
Fragesteller

Es ist alles frei meine Mutter ist sogar meine Nachbarin. Bei ihr funktioniert alles. Ich bin das einzige Haus, bei dem das nicht funktioniert beziehungsweise die einzige Wohnung.

ewigsuzu  15.10.2023, 08:37
@Tierliebhabe38

dann kann nur der Anbieter helfen, Oder es ist der Anschluss in der Wohnung selber der nicht angeklemmt ist. Müsste der Techniker des Anbieters machen.