Mein Wlan am Computer geht von alleine immer aus und an, also springt hin und her. Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Hallo JonasK27,

haben denn auch andere Geräte Schwierigkeiten mit dem WLAN oder nur dein PC? Wenn andere Geräte einwandfrei laufen, würde ich im ersten Stepp den Router selbst als Ursache ausschließen.

Wenn du kannst, bring den PC zumindest temporär einmal per LAN online, damit du ggf. die Treiber aktualisieren kann.

Viele Grüße Daniel H.

hast dun Lankabel zur Verfügung dann stell mal kurzfristig um. Ich vermute nen defekt in deiner wlankarte wenn sie so extrem spinnt könnt da was an den kontakten hin sein.

ein einfacher test am standpc wäre die karte einmal abbauen wieder anbauen manchmal genügt das schon oder staub entfernen sowas hilft auch öfters, am besten mit druckluftspray.