Mein Vorbild ist tot.... Ich bin traurig ..

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast Dein Vorbild Margaret Thatcher persönlich NICHT kennen gelernt, und in den letzten Jahren ist es "still" um sie geworden, bevor sie verstarb.

Behalte sie in guter Erinnerung und mache Dir ihre für Dich vorbildlichen Charaktereigenschaften wie "eiserner Wille" und "Durchsetzungskraft" zu eigen.

Alles Gute!

katwal  23.04.2013, 19:22

Danke für die Auszeichnung. Das freut mich.

Ich glaube, sie hatte ein erfülltes Leben; sie ist glücklich gestorben. Behalte sie in deinem Herzen immer lebendig, mit all den Eigenschaften, die du an ihr mochtest.

Sie ist 87 Jahre alt geworden und hatte bestimmt ein erfülltes Leben in dem Sie einiges erreicht hat.

Auch ich finde, dass die eiserne Lady eine tolle Frau war, irgendwie war ich auch von der Nachricht betroffen. Ähnlich erging es mir damals bei Lady Diana. Allerdings ist es noch sehr viel schlimmer, wenn Menschen sterben die dir sehr nahe sind, was ich in den letzten Jahren leider mehrere Male erfahren musste. Jeder Mensch muss lernen mit der Trauer umzugehen und das kann man auf sehr unterschiedliche Weise tun. So musst du für dich herausfinden, was dein Weg der Trauerbewältigung ist. Fact ist, Menschen sterben, Babys werden geboren, das ist nunmal das Leben und es geht immer weiter .......... LG

Ist bei mir auch so. Mein Vorbild Amanda Todd (starb an Suizid) ist auch vor kurzem gestorben. Sie war wichtig für mich, denn... Ich wäre fast so wie sie geendet. Nun ja. Du musst da durch. Der Verlust eines Menschen ist... Unfassbar... Einfach nicht zu begreifen. Wie soll ich es aushalten? Mein Freund ist depressiv, ich bin oft depressiv, mein Opa starb, Mobbing, usw. ... Gute Besserung ;)

Dollmann  09.04.2013, 17:11

Dir geht es so wie ihm? Wohl eher nich, ämändä todd wurde doch erst bekännt eil sie putzmittel geschluckt hät...tssss super vorbild