Mein Vater wirft mich ab?

5 Antworten

Nein darf man nicht. Dein Vater macht sich somit strafbar. Gewalt an Kindern ist ein Nogo.

Dein Vater hat nie gelernt, zu sprechen. Wenn er hilflos ist, dann wirft er mit Gegenständen um sich. Schade. - Und was lernst Du dann daraus? -> Man wirft mit Gummibären, wenn man nicht weiter weiß.

Dein Vater hätte Dir viel besser beibringen sollen, dass man eine Meinungsverschiedenheit per reden lösen kann. Er hätte Dich überzeugen können, Dir Argumente liefern können, warum er meint, Recht zu haben.

Sei Du in Zukunft also der Schlauere und fang an, zu reden. Schreien bringt Euch nicht weiter. Aber wenn Du gute Argumente hast, dann bring sie vor!

Haribo an Bauch haette ich mir als Kind auch gewuenscht. Mein Gott, weiss zwar nicht was du getan hast, aber dein Vater hat dich ja noch nicht einmal geschlagen. Du wirst ihn mit etwas auf die Palme gebracht haben.

Ja darf er wenn du Scheiße baust

Das soll wohl lustig sein. Ich würde es nicht machen