Mein Vater möchte nicht zum Zahnarzt?

4 Antworten

Von entzündeten Zähnen kann man sterben oder schwer chronisch krank werden. Wovor hat dein Vater Angst? Es gibt Verfahren, wo man die Zahnbehandlung unter Narkose machen lassen kann. "Verschlafen Sie doch einfach Ihre Zahnbehandlung" so macht eine Zahnklinik in Frankfurt Werbung. Google mal oder frag bei der Zahnärztekammer nach.

Das ist dein Vater und der kann seine Entscheidungen selbst treffen, mach dir da mal keine Sorgen und pflege du deine Zähne. Du hast ja ein klasse Beispiel dafür im Haus, wie es in kurzer Zeit aussehen kann, wenn man seine Zähne nicht pflegt

du Arme, aber wenn dein Vater nicht will kannst du nix anderes machen als ihn zu überreden. Schämen muss er sich nicht - die Zahnärzte haben schlimmeres gesehen, da wird auch nie einer was sagen.

Mach deinem Vater klar das er durchaus sterben könnte wenn sich da was entzündet hat und nicht behandellt wird. Außerdem kann er ja eine Betäubung verlangen wenn er Angst hat.

dann sag dein vater, wenn er noch lange wartet. kriegt er auf dauer unerträgliche schmerzen. so oder so. er muss zum zahnarzt