Mein Vater macht ständig Fotos von mir und ich will das nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie genau ist denn das? er macht also Fotos von dir wenn du gerade nicht gut aussiehst? xD und schickt die an leute die ihr aus den Urlaub kennt? .-. naja solange es keine perversen fotos oder so sind, ist es ja nicht sehr schlimm, kann aber natürlich schon sehr nervig sein.  vieleicht hat er sich mit den leuten aus'm Urlaub gut angefreundet und möchte ihnen seine familie vorstellen, naja macht er nur fotos von dir oder auch noch von andere und schickt sie auch weiter ? mhh ansonsten finde ich es schon komisch, das er ständig bilder von dir macht,

also an deiner stelle würd ich ihm sein handy wegnehmen womit er die Fotos macht, du hast ihn ja schon merhmals darauf angesprochen.. anscheinend ist es ihm egal was du sagst, du musst ihm also zeigen das du das ernst meinst, vieleicht haust du ihm auch sein handy ausser hand.. ob das zu weit geht weiss ich nicht xD... aber lass dir das nicht gefallen, zeig ihm das du das wirklich nicht willst.. sonst wirds ja anscheindend nicht enden... viel glück ^^..

Alter was für ein Vater? Ich würde ihn mit deiner Meinung konfrontieren und erwähnen, dass ohne deine Zustimmung das Weitergeben an Dritte verboten ist. Er führt sich meiner Meinung nach auf wie ein Kind.. Wtf...

Natürlich muss du was dagegen tun. Sag ihm, dass er damit sofort aufhören soll. Wenn nicht dann rede mit deiner Mutter darüber, denn er verletzt deine Privatspähre,weil er es gegen deinen willen tut. Wenn er es wirklich als Erinnerung tut, dann soll er es in ein Album kleben und nicht wildfremde Leute schicken. Er weiß doch nicht wie er dich damit schadet. Normal ist sowas nicht. Viel Glück.

Kann da irgendwas schlimmeres passieren wenn ich zum Jugendamt gehe oder reden die da nur mit ihm?

0
@xoxoJackyxoxox

Natürlich würden die wissen wollen warum dein Vater Fotos fremde Menschen schickt, aber soweit muss du noch nicht gehen. Versuche erst mit ihn vernünftig darüber zu reden, dass du es nicht in Ordnung findest das er sowas macht und wie du dich dabei fühlst.

0

Du kannst rechtlich gegen ihn vorgehen da die Rechte für diese Bilder bei dir liegen.

bist du behindert oder was man geht doch nicht wegen so einer Kleinigkeit rechtlich gegen seine eltern vor

0
@antwortgeber6

Die Antwort ist auf ihre Frage gerichtet und ich habe ihr einen Weg genannt wie sie dagegen vorgehen kann. Stell dir vor es gibt Menschen die gehen rechtlich gegen ihre Eltern vor und das auch mit gutem Recht, nur weil sie deine Eltern sind berechtigt sie es noch lange nicht alles mit dir anstellen zu können also denk noch mal über dein Kommentar nach bevor du jemanden als behindert bezeichnest. 
Zumal es nur einer von vielen Wegen ist.

0
@antwortgeber6

Würdest du es super finden, wenn dein Vater Fotos von dir macht und es ohne deine erlaubnis Weltfremde Menschen schickt? Wenn du es als Kleinigkeit siehst, na dann Gute Nacht.

0

Sag das mal deiner Mama- vielleicht redet sie dann deinen Papa drauf an ;)

Dag ihm das. Sonst gehst du zu deiner mutter. Wenn sie nichts macht geh zum Schulsozialarbeiter

Was möchtest Du wissen?