Mein Vater macht ständig Fotos von mir und ich will das nicht?

11 Antworten

Guck einfach grimmig oder schlechtgelaunt , das mache ich immer wen meine Mutter Fotos von mir machen will xD dann sagt sie : Solche Bilder will ich aber nicht guck mal etwas netter

xoxoJackyxoxox
Fragesteller

Genau dann macht er eben die Fotos 😂

Alter was für ein Vater? Ich würde ihn mit deiner Meinung konfrontieren und erwähnen, dass ohne deine Zustimmung das Weitergeben an Dritte verboten ist. Er führt sich meiner Meinung nach auf wie ein Kind.. Wtf...

Wie genau ist denn das? er macht also Fotos von dir wenn du gerade nicht gut aussiehst? xD und schickt die an leute die ihr aus den Urlaub kennt? .-. naja solange es keine perversen fotos oder so sind, ist es ja nicht sehr schlimm, kann aber natürlich schon sehr nervig sein.  vieleicht hat er sich mit den leuten aus'm Urlaub gut angefreundet und möchte ihnen seine familie vorstellen, naja macht er nur fotos von dir oder auch noch von andere und schickt sie auch weiter ? mhh ansonsten finde ich es schon komisch, das er ständig bilder von dir macht,

also an deiner stelle würd ich ihm sein handy wegnehmen womit er die Fotos macht, du hast ihn ja schon merhmals darauf angesprochen.. anscheinend ist es ihm egal was du sagst, du musst ihm also zeigen das du das ernst meinst, vieleicht haust du ihm auch sein handy ausser hand.. ob das zu weit geht weiss ich nicht xD... aber lass dir das nicht gefallen, zeig ihm das du das wirklich nicht willst.. sonst wirds ja anscheindend nicht enden... viel glück ^^..

Zeig ihn mal § 201 StGB ! Ich würde ihn anzeigen! Von Persönlichkeitsrecht hat der Typ wohl noch nie gehört! Er sollte dringend zum Arzt!

Natürlich muss du was dagegen tun. Sag ihm, dass er damit sofort aufhören soll. Wenn nicht dann rede mit deiner Mutter darüber, denn er verletzt deine Privatspähre,weil er es gegen deinen willen tut. Wenn er es wirklich als Erinnerung tut, dann soll er es in ein Album kleben und nicht wildfremde Leute schicken. Er weiß doch nicht wie er dich damit schadet. Normal ist sowas nicht. Viel Glück.

xoxoJackyxoxox
Fragesteller

Kann da irgendwas schlimmeres passieren wenn ich zum Jugendamt gehe oder reden die da nur mit ihm?

Salima92  31.08.2015, 00:04
@xoxoJackyxoxox

Natürlich würden die wissen wollen warum dein Vater Fotos fremde Menschen schickt, aber soweit muss du noch nicht gehen. Versuche erst mit ihn vernünftig darüber zu reden, dass du es nicht in Ordnung findest das er sowas macht und wie du dich dabei fühlst.

Luta1234567890  30.08.2015, 23:59

der Schulsozialarbeiter ist bessee