Mein vater ist total streng - kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ja echt beknackt, aber du musst etwas unternehmen fahr irgendwann zu Verwandten oder so wenn die dich zurückbringen geh zum Jugenamt mach denen klar das du dich zuhause überhaupt nicht wohlfühlst und gleich bei denen bleiben willst. Ich würde nicht länger bleiben. Ich hoffe auf ein besseres Leben für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gulcanp
08.11.2015, 12:29

Wurde das Amt nicht nachhause gehen und dan nachschauen musste ich dan nicht nachhause erstmal wieder ?

0

Ich bin 15 und habe auch so einen srs*hoch Vater ich hasse ihn. Meine Geschwister (beide viel älter) haben gesagt seit sie ausgezogen sind geht's ihnen besser und sie haben nicht mehr diesen Druck von unserem Vater und es geht Ihnen allgemein besser. Deswegen zieh aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MYNAMEISVIKA
08.11.2015, 12:38

Kannst ja heimlich zu deinem freund ziehen

0

Warum ziehst du nicht einfach aus? Vielleicht zu deinem Freund? Deine Eltern haben dir gar nichts mehr zu sagen und ich würde nicht bei Leuten, die mich schlagen bleiben wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gulcanp
08.11.2015, 12:25

Weil mein freund durch meine familie Stress bekommen würde und das will ich nicht.  und so leicht kann ich nicht ausziehen Eltern müssen bis zum 25 alter für einen sorgen man kriegt auch keine Hilfe vom Amt außer wen man Probleme Zuhause hat aber zum Amt traue ich mich nicht hin.

0

wie viel geld hast du denn wenn du genug hast um erst mal auszuzihen dann würde ich ausziehen und ein job suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?