mein vater ist süchtig nach Clash Royale?

3 Antworten

Ich kenne die Situation selber da mein Vater damals ebenfalls süchtig nach einem Spiel war, aber vielleicht wäre es ja eine Versuchung wert, ihn einfach mal zu sagen dass, wenn es so weiter geht ihr/ deine Mama auszieht, sprich ihn einfach die Pistole auf die Brust zusetzen so nach dem Motto Clash Royale oder du:) So haben wir es damals gemacht und es hat funktioniert:)

Lg

Chained  18.10.2017, 21:53

nur weil euch das Verhalten  des  Vaters nicht gefallen hat und er gerne ein Spiel gespielt hat ,ihn gleich rauswerfen  wollen? ^^ nette Familie die IMMER hinter einen stehen sollte .

DoomAppletree  18.10.2017, 22:56
@Chained

Hey :D so war das nicht gemeint, es sollte nur ein übertriebenes Beispiel sein um zu verstehen auf was ich hinaus möchte. Wir haben auch unseren Vater nicht rausschmeißen wollen, sondern einfach nur zur Besinnung gebracht :D Also nicht gleich denken das wir ihn rausschmeißen wollten :D

ddd333
Fragesteller

soweit würde ich nicht gehen, aber ich versteh was du damit meinst^^

Deinstalliere ihm unauffällig all seine Apps und schiebe es dann auf einen Virus. Von vorne wird er sicher nicht anfangen das Spiel zu zocken...

(Ich war auch anfangs "süchtig", das lässt nach einer Zeit aber eigentlich wieder nach...)

verreisterNutzer  19.10.2017, 14:52

und dann entstehen solche Fragen wie "Clash Royale Account wiederherstellen"....

mxntgxmery  19.10.2017, 14:54

dann lösche das G Konto

Hallo😂,

das ist schon ein bisschen krass. Ich wäre stolz wenn meine Eltern Clash Royale suchten würden, denn ich tuh es auch :)