Wieso sind Chinesen so gut in Clash Royale?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist selektives Sehen. Durch die Pokalwertung haben sämtliche zugeloste Gegner eine ähnlich Spielstärke. Wenn sie wirklich besser wären, würden sie auch in einer Liga/Arena höher spielen.


Weil diese den ganzen Tag zocken und wenig Ping haben. Außerdem sollte man so mächtige Dinge nie hinterfragen!

Die Asiaten sind schlauer und haben im Durchschnitt einen höheren IQ als die Europäer. Sie wissen, wie man mit Strategiespielen umzugehen hat.

Die kaufen sich immer in Spielen Gems etc.. das ist der wahre Grund, und das die immer zocken...

Asiaten habe wegen ihren typischen Augen ein ganz einfachen Vorteil: Dadurch das ihre Augen breiter sind haben sie ein Sichtfeld, das perfekt der Größe eines queren Handybildschirms entspricht und damit haben sie alles im Blick.

Ich habe gehört,dass Clash Royale in China schon seit einem Jahr draussen ist. Deshalb vielleicht.

Was möchtest Du wissen?