Mein vater ist pervers!

6 Antworten

Du solltest dich erst einmal damit befassen, was "pervers" ist, bevor du solche Diagnosen stellst. Perversionen sind: Exhibitionismus, Fetischismus, Gerontophilie, Masochismus, Nekrophilie, Pädophilie, Sadismus, Salirophilie, Zoophilie / Sodomie, Voyeurismus, Koprophilie, Inzest usw.

Das Verhalten deines Vaters ist allenfalls unkultiviert und prollig. Hast du vielleicht noch andere erwachsene Verwandte, mit denen du mal darüber reden kannst und die dich unterstützen könnten? Eine Großmutter oder eine Tante?

Vielleicht ist dein vater noch nicht über den tod von deiner mutter hinwegekommen oder hat andere Probleme und lässt sich deswegen so hängen. Rede mal mit ihm und sag, dass du sein Verhalten und seine einstellung zu hygiene als sehr störend empfindest, weil normal ist das nicht :/ . Wenn du noch Geschwister hast, frag sie, ob sie dich dabei unterstützen und dann setzt euch mal zusammen und redet mit ihm.

LeunieSchleunie  13.04.2014, 12:17

.. und stempelt ihn nicht gleich als pervers oder "ecklig" ab ;)

Sag ihm das es stört. Er macht es nur aus Gewohnheit. Er hat noch nicht bemerkt das Du älter geworden bist und sein Verhalten Dich stört.

Ihm sagen das du es nicht willst! Weil das "ECKLIG" ist.

Mach dir selber essen ? Und Männer tuen es oft, das mit der Unterhose. Er ist nicht geil auf dich, aber manchmal juckt es da unten und darum tut man die hand rein >.<