Mein Vater ist nd normal?

3 Antworten

Schwierig.

Der verschwindet nicht einfach so.

Und deine Mutter wird dir nicht helfen, hat meine damals auch nicht.

Ich bin halt tagsüber nicht mehr nach Hause, damit er mich nicht sieht, und seine seltsamen Triebe geweckt werden, hab mich dünn gemacht und eine Weile unten im Kleiderschrank geschlafen.

War auch gut so. Weil er dann morgens manchmal in meinem Bett gelegen hat. Und ich will echt nicht wissen, was gewesen wäre, wenn ich da auch drin gelegen hätte.

Dann hat er glücklicherweise versucht sich umzubringen, und ist ins Krankenhaus gekommen für längere Zeit. Da hatte ich dann Ruhe. Und konnte meinen Auszug organisieren.

Versuch halt, eine Pflegefamilie zu finden. Oder bettel die Eltern von Freunden an, dass sie dich nehmen. Ein Freund von mir hat zwei Jahre bei der Familie von seinem besten Kumpel wohnen dürfen, als er denen erzählt hat, was wirklich abgeht mit seinem Vater. Es gibt auch nette Menschen.

Liebes 😳 du muss dich auf jeden Fall jemandem anvertrauen, einem Vertrauenslehrer .. Lieber in einem Heim unterkommen als ständig von der Angst zu leben, dass er auch dir was antun könnte ..

Sahel23
Fragesteller

Ja er muss weg

Gibt auch pflegefamilien und überzeug deine Mutter sich einen anderen zu suchen weil auch sie könnte davon Opfer werden. Auf jeden Fall mal zu einem Lehrer gehen und deine Wünsche etc sagen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre fast täglich mtb . Interesse an vielen Themen.