Mein Vater ist ekelig.

12 Antworten

mit der mutter sprechen, oder mit einer vertrauten person, ist ja nicht normal was er tut, mit dem achselriechen, irgend wann hat er vielleicht mehr lust als den achseln zu riechen

Urks. Was er tut, wenn er alleine ist, ist eine Sache. Das mit der Achsel ist aber mehr als bedenklich..Ich schätze aber, dass mit ihm (oder Deiner Mutter) reden das einzig Sinnvolle ist, solange es "nur" das und keine sexuelle Handlung ist.

das hört sich schon sehr übergriffig an. wo ist eure mutter? mit wem sprecht ihr darüber? suche dir eine ansprechperson, jugendamt, sozialpädagogin im jugendzentrum... wäre gut, sich zu entlasten! alles gute!