Mein Vater hat mir mein Handy weggenommen!

8 Antworten

Oh je der kriegt sich wieder ein. Hat bestimmt mal einen schlechten Tag erwischt dein Herr Papa. Ist zwar kein Grund dir dein Handy abzunehmen.. Mache doch dein Zimmer ordentlich Morgen oder jetzt und ich denke das du es wieder bekommst..es ist ihm bestimmt nur eine Laus über die Leber gelaufen. Schönen Urlaub wünscht dir Sky.............

Ähh.. du bist 18, dein Vater hat dir dein Handy oder was auch immer nicht weg zu nehmen. Nicht mal die Ordnung in deinem Zimmer geht ihn etwas an, solange die Mäuse und Käfer da keinenParty feiern. Erklär mal deinem Vater, dass er dir dein Handy rausgeben muss ob mit oder ohne Hilfe der Polizei kann er wählen.

Du bist 18 und in einer Lehre... kauf dir ein eigenes Handy, beispielsweise mit Prepaid.

Das Handy das dir dein Dad abgenommen hat.... wer bezahlt die Telefonrechnung dafür? Du oder dein Vater? Könnte sein das er einfach nur sauer darüber ist das du ständig am Handy bist und hohe Kosten verursachst die er dann bezahlen muss?

Wie auch immer, Kauf dir nen Handy, nutz eine Prepaidsimkarte und dann bist du allein dafür verantwortlich.

ich zahl alles selbst! mein auto, meine handyrechnung, alles!

2
@Naataalie

respekt. ich hab damals weder handyrechnung noch autozeugs gezahlt. naja mein papa hat das auto auch mit gefahren. ja ich muss, sagen, mir ging es ziemlich gut ;-) naja mit 300 euro im monat hat das bei mir eben nicht geklappt. war ja tagtäglich nach der arbeit unterwegs. und am we fett party gemacht.

0

Du bist 18 und kannst machen was du willst außer es verstößt gegen das Gesetz. Für ein unordentliches Zimmer würde ich nicht dein Handy nehmen. Versuch mal dein Vater zu fragen ob du dein Handy wieder bekommen kannst. Väter können streng sein. Genieße dein Urlaub egal ob mit oder ohne Handy.

grundsätzlich: ohne handy ist es auch nicht so schlimm! ;)

allerdings, was dein dad da abzieht, geht so mal garnicht... mein tipp ist zwar echt drastisch, hat aber bei mir vor ein paar jahren sehr geholfen: ich bin ausgezogen. in der lehre könnts vom geld her vlt etwas knapp werden, aber das muss man sich überlegen. :) das verhältnis zwischen mir und meinen eltern hat sich seitdem sehr gebessert!

Was möchtest Du wissen?