Mein Vater hat gesagt das meine Nase nicht schön ist?

4 Antworten

Was ist’s bitte mit deinem Vater los?!

Naja, Solange du mit deiner Nase zufrieden bist ist alles ok, und die Meinung anderer egal!

LG

Ich finde es sehr dumm Menschen für ihr Aussehen zu kritisieren. Es zählt der Charakter und nicht wie man aussieht. Außerdem kann man ja auch nichts dafür was für eine Nasse man hat. Sich deswegen operieren zu lassen finde ich absolut unnötig. Wer ein Problem mit deiner Nase hat soll das für sich behalten und weg gucken.

Nur weil dein Vater deine Nase nicht schön findet, musst du nicht gleich verzweifeln.

Lass dir da nichts einreden.