ich habe keine einkerbung unter der nase?! O.o

1 Antwort

also ohne bild ist es natürlich schwer zu beurteilen, wie schlimm oder ob überhaupt schlimm. letztendlich wäre der krasseste eingriff natürlich eine OP, aber ob es das wert ist, ist fraglich. Wie Schwubdiwub schon meinte, würde ich auch erst andere Leute fragen, wie sehr dein "MAnko" überhaupt auffällt.

Ich hab übrigens zu viel Kerbe unter der NAse, an der Nase ;) auch nicht schick :(

Kann man eine Nase dicker machen?

Viele lassen sich ja die Nase verkleinern oder den Höcher entfernen, kann man sie aber auch dicker machen, wenn sie viel zu dünn ist?

...zur Frage

Nase Verkleinern lassen mit 16 :/

Ich habe eine sehr sehr dicke und breite Nase und würde diese so gerne verkleinern lassen .. Ich wurde schon des öfteren deswegen beleidigt und fühle mich Selbst sehr sehr unwohl. Habt ihr eine idee was ich machen kann und vorallem ob das mit 16 Jahren schon geht? Bitte antwortet. Juli :)

...zur Frage

mit 17 von zuhause abhauen welche konsequenzen

Hallo leute..

Hab eine wichtige frage hab bis jetzt nichts passendes gefunden..

Also ich bin 17 werde in 3 monaten 18 ich hab seit uber 5 jahren stress mit meiner familie ich habe 5 jahre lang jeden tag schläge bekommen. Ich zahlech paar beispiele auf..

  1. Ich war bei einer freundin sollte um 18 uhr zuhause sein hab mich dann auf den weg gemacht und der zug hatte er panne weil ein baum auf die gleise gesturtzt war. Ich kam 20 min zu spat nachhause mein vater hat mich zusammen geschlagen unter anderem blaues auge blutende nase.. Er meinte ich solle den baum aufheben damit er weiterfährt abet keine minute zu spät kommen.

  2. Mein vater hat mich zum essen gerufen ich hatte kopfhorer hab ihn nicht gehort er hat die zimmer tur aufgerissen hat mein kopf gegen die wand geknallt.. Bis ich jegliche beulen hatte

  3. Da ich abends spät schlafen gehe fällt es mir schwer morgens fruh aufzustehen.. Mein vater kommt ins zimmer wenn ich mal nicht wach bin versucht er mich wuergend aus dem bett zu reissen.

  4. Er schmeisst mit parfumflaschen tassen etc. Auf mich wenn ich mal meine augen verdrehe oder ahnliches..

Also ich habe es sehr schwer 5 jahre ausgehalten meine pysche ist am ende hab depressionen herzrasen kreislaufprobleme usw. Wegen dem stress. Meine mutter hallt zu meinem vater so wie meine tanten onkels omas opas usw. Alle halt..

Mein freund will mich hier rausholen er ist selbst 22 jahre wir sind schon sehr lang zusammen und meine eltern wollen uns auch auseinander bringen...

Also er ist 22 vom beruf her bundeswehrsoldat und studiert architektur das problem ist ich weiss nicht was fur probleme auf ihn zukommen wenn er mich rausholt denn wenn er eine falsche sache begeht kann er seine karierre vergessen. Er hat selbst angst um mich und wollte des ofteren zu meinem vater.. Aber was kann ich tun..

Kann ich einfach zu ihm ohne das die polizei stress macht gegen entfuhrung minderjahriger obwohl es FREIWILLIG ist was fur konsequenzen kommen auf ihn zu will ihm keine probleme machen und betreutes wohnen kommt bei mir nicht in frage kann ich ohne probleme bei ihm einziehen ohme erlaubniss der eltern also zu ihm abhauen ihm das es seinem beruf schadet ? umd sagt mir bitte nicht warte noch 3 monate es ist unertraglich ich habe die kraft nicht dazu noch mehr schlaege zu bekommen 5 jahre reichen schon.

Lg und danke im vorraus

...zur Frage

Schönheit OP's zu viel?

Findet ihr eine nasen op (aus gesundheitlichen Gründen > gebrochen) und eine lippen aufspritzung am gesicht zu viel? Oder geht das noch?

...zur Frage

Er flirtet - aber anders als mit anderen :D

Hallo liebe Community,

mir bereitet momentan ein Mann etwas Kopfzerbrechen bzw sein Verhalten.

Wir arbeiten zusammen und er ist bei der Arbeit als ziemlicher Frauenheld bekannt :D Kein hübsches Mädchen ist vor ihm sicher. Er sieht auch ziemlich gut aus und konnte bisher auch bei vielen landen.

Auch mit mir "flirtet" er - wenn man das so nennen kann. Denn es ist ein komplett anderes flirten als das, was ich bei den anderen beobachten konnte.

Bei den anderen Flirts ist er sehr direkt, anzüglich, macht Bemerkungen, die auf der Arbeit eigentlich manchmal echt ein wenig zu weit gehen, aber naja, wir sind ein großes Unternehmen mit oft wechselnden Mitarbeitern.... Er kann Frauen gut in Grund und Boden starren, dass die sich regelrecht unter seinem Blicken winden. Also schon ziemliche "machohaftes" Gehabe.

Und bei mir...ganz anders! Wir verstehen uns super, arbeiten als Team hervorragend zusammen. Er zeigt sich höflich, aber neugierig, er macht Komplimente, die nicht zu weit gehen, er berührt mich, aber sittlich (sprich am Arm oder am Rücken oder er tippt mir auf die Nase oder sowas). Er beobachtet mich oft, lächelt mich dann an, wenn ich ihn dabei erwische, aber er starrt nicht so, dass es unangenehm wird. Er nennt mich "Puck", seit ich einmal die Abschlussszene von "Ein Sommernachtstraum" vor ihm zitiert habe. Wenn wir zusammen arbeiten, sucht er ständig meine Nähe. Unser Chef hat das mal mitbekommen, als wir länger gequatscht haben und hat mich so spaßeshalber ermahnt, bloß nicht auf ihn reinzufallen, da hat er drauf geantwortet mit "Keine Sorge, da ist sie zu klug für." und hat mich dann (gespielt?) traurig angeguckt.

Ich mag ihn wirklich gerne, zumindest diese Seite an ihm, die er mir zeigt, aber ich weiß nicht, was ich davon halten soll, weil er bei den anderen Frauen halt total anders ist, sehr viel offensiver und so...ich hoffe, es ist verständlich, was ich meine :D

Könnt ihr mir sagen, wie ich das beurteilen soll? Oder bilde ich mir nur ein, dass das Flirtverhalten ist? Er ist seit meiner Trennung vor einanhalb auch der erste Mann, bei dem ich mich wieder ein bisschen öffne...in diese Seite, die er mir zeigt bin ich schon ein wenig verknallt, aber die andere Seite stört mich halt extrem. Ich will nicht als eine von den Tussis enden, die er dann nur als Kerbe in seinem Bettpfosten abhakt, dazu bin ich mir echt zu schade...

Liebe Grüße Maddy

...zur Frage

veränderung der Nase nach nasenop?

Hallo liebe Leute Ich bin etwas besorgt und brauche jede Hilfe. Ich hatte am 15.3 meine nasenop mir wurden zum einen die Muscheln geschnitten und auch eine Verschönerung der Nase gemacht. Sie war zum einen schief und mein nasenücken wurde begradigt und von vorne wurde die Spitze gekürzt und vieles mehr

Aufjedenfsll wurde heute mein Gips entfernt und ich weiß das es noch einziege Monate dauert bis die Schwellung weggeht und das Ergebnis zusehen ist aber ist das normal das auf der rechten Seite Bieschen dicker ist als links und mir kommt es vor als ob meine Nase schief ist, ändert sich das wird das auf beiden Seiten wieder grade ? Echt am verzweifeln ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?