ich habe keine einkerbung unter der nase?! O.o

2 Antworten

also ohne bild ist es natürlich schwer zu beurteilen, wie schlimm oder ob überhaupt schlimm. letztendlich wäre der krasseste eingriff natürlich eine OP, aber ob es das wert ist, ist fraglich. Wie Schwubdiwub schon meinte, würde ich auch erst andere Leute fragen, wie sehr dein "MAnko" überhaupt auffällt.

Ich hab übrigens zu viel Kerbe unter der NAse, an der Nase ;) auch nicht schick :(

Muss witzig aussehen! xD

cupcake27
Fragesteller

ja, echt lustig :( man, das ist ernst!! das sieht soo hässlich aus. und du machst dich auch noch über mich lustig?! hallo?! sozialität zu hause??? mir tut das weh, allein jeden tag! da sucht man sich schon hilfe, und kriegt so was.

du solltest dich was schämen :'(

und, ausserdem. - ist nicht soo, das ich das GARNICHT habe, sondern nur so leicht, das mans kaum sieht. ... aber ich denke, dass ist dann auch wieder mein fehler, das ich es falsch beschrieben habe, aber trotzdem, ... DANKE!! >:(

Schwubdiwub  17.01.2013, 09:09
@cupcake27

Habe erst im Nachhinein nachgedacht, was ich da überhaupt geschrieben habe :/ Ich wollte dich auf keinen Fall verletzen!! Ich schreibe meist einfach meine ersten Gedanken auf, die mir in den Kopf kommen. Für dieses Problem gibt es jedoch leider wirklich keine Lösung...Wie du nachher gesagt hast, ist es ja gar nicht sooo ausgeprägt. Vielleicht bemerkst auch nur du diesen kleinen Makel. Wie Magersüchtige...die denken ja auch sie seien zu dick, obwohl sie eigentlich vieeel zu dünn sind! Frag am Besten mal deine Freunde, ob sie dein Problem auch bemerken. Vielleicht bildest du dir das ja auch nur ein...Jeder Mensch ist auf seine einzigartige Weise schön! Versuche dich zu akzeptieren.. Nochmals sorry für den fiesen Kommentar! Hoffe du bist nicht allzu nachtragend..:(

cupcake27
Fragesteller
@Schwubdiwub

kann ich verstehen, man glaubt ja bei solchen "komischen" frage, erst garnicht das sie echt sind, da die meisten es eben auch nur auf diese punkte abgesehen haben ... aber ich meinste das ja halt ernst ;-)

ok, also vllt hab ich auch etwas übertrieben, ... aber endschuldigung angenommen :) nachtragend bin ich nicht, aber eben sehr verletzlich :D nun, aber danke, für deine hilfe, Jeder Mensch ist auf seine einzigartige Weise schön! Versuche dich zu akzeptieren das muntert einen, schon nach dem 1.komentar richtig auf :)

und, den andern fällt es auch auf, die haben mir das auch erst gesagt, als ich sie danach fragte, ob das eben auffällt ... :/

man hört immer, liebe dich selbst, oder, jeder ist auf seine eigene weise schön, und soooooo weiter, doch - warum auch immer - nimmt man das nicht so richtig ernst, oder akzeptiert sich trotzdem nicht ... aber ich denke, jeder hat ja soo seine markel, wie du sachtest, und, ich habe es auch erst das erste mal jetzt mir 14 richtig realisiert, dass das doch garnicht soo dramatisch ist, das man an seinem aussehen nichts gross machen kan! man lieber stolz auf sich sein soll, nicht nicht "hässlich" zu sein, sondern zb. gesund geboren zu sein... und ich will mein gesicht aufkeinen fall nicht mit einer op noch mehr verunstalten, ich bin schön wie ich bin, und das ergebniss der op, wäre ja nicht ich ...... wenns schief geht, bin ich "hässlicher" als vorher ;)

aber, nun danke trotzdem, ... :** und ........ das ist wahrlich nicht so schlimm, wie ich es angedeutet hatte! bitte denkt nicht zu fsalsch von mir ;)

(sry, wenn der text zu lang geworden ist xD danke nochmals <3 )

Schwubdiwub  17.01.2013, 22:02
@cupcake27

Sich selbst so zu akzeptieren, wie man ist, ist wirklich schwer! Ich find's schön, dass du das mit 14 Jahren schon eingesehen hast. Ich bin ein paar Jahre älter als du und ich bin noch nicht so weit...Man findet immer etwas an sich, worüber man sich beschweren kann. Ich hoffe eines Tages werde auch ich das begreifen!