Mein Vater erlaubt mir kein Badlion?

3 Antworten

Naja, der nutzt sowieso schon michaelsoft bimbows, gugal und den rest, also könnte der auch genauso gleich sein Perso aufs Internet stellen und alle Ports auf seinem Router freigeben

CaesarMC  13.04.2024, 22:30
michaelsoft bimbows, gugal

🤣

Du kannst zwar versuchen deinen Vater zu überzeugen, aber seine Meinung darüber wird wohl oder übel festgefahren und nur äußerst schwer zu ändern sein.

Tu das Was Weißbrot geschrieben hat und tu zusätzlich deinem Vater noch erklären warum badlion Client eine Anmeldung per Microsoft benötigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel minecraft und beschäftige mich damit auch aktiv