Mein Unity Code funktioniert nicht?

2 Antworten

Zunächst, wenn deins Bild 1 (oberes) ist, solltest du Autocomplete aka Intellisense installieren. Solange MonoBehaviour weiß dargestellt wird, wirst du auch ewig mit Fehlersuche beschäftigt sein.

Dann vergleiche ich beide Bilder und mir fällt direkt auf, dass input bei dir klein geschrieben ist, muss aber Input sein also groß. Das wäre dir mit aktivem Intellisense direkt aufgefallen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

kleiner tipp kommt drauf an wie du den code in unity einbindest oder eben nicht das kann definitiv einen gigantischen unterschied machen ob der code überhaupt ausgeführt wird

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – info studium