Mein Tunnel heilt nicht ab, was tun?

6 Antworten

bei Eiter würde ich zum Arzt gehen. Sicherlich schmerzt dein ohr auch ganz stark ... Vermutlich muss die Wunde einfach mal gründlich sauber gemacht werden. Dafür solltest Du aber professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Das ist eben das komische es tut nicht mal ansatzweise weh oder der gleichen

0

Also wenn dein Ohr noch nicht abgeheilt ist würde ich dir ganz stark von Holz, Plastik, Kunststoff und all dem abraten. Wenn dein Ohr verheilt ist, ist das alles kein Problem. :) Aber wiegesagt bei nicht verheilten immer nur Chirugenstahl oder Titan nehmen

Innerhalb welcher Zeit hast Du gedehnt und wieviel, jeweils? Wann wurde das Loch gestochen. Wann hast Du danach begonnen, zu dehnen?

Ich habe von 6mm auf 8mm gedehnt  und dazwischen lag ca. 1-2,Monate 

Das ohrloch habe ich mir ca. 2014 stechen lassen 

Mit dem dehnen habe ich im Dezember 2015 angefangen

0
@Prinzessin0209

Das liest sich ganz "vernünftig". Ich würde tatsächlich zum Piercer gehen und mich beraten lassen, denn eigentlich scheinst Du nichts falsch gemacht zu haben?!

Es könnte sein, dass durch das Material und Talg, kombiniert mit Luftundurchlässigkeit ein "Entzündungsklima" herrscht.

Reinige die Plastiktunnel gründlich mit Alkohol und gönne Deinen Ohren ne Runde Frischluft.

2

Dann werde ich das mal machen danke :)

0

Was möchtest Du wissen?