Mein Tragus Piercing ?

So sieht das jetzt aus :/ - (Piercing, Tragus)

4 Antworten

Das Piercing verdrängt ja Gewebe. Und bei dir sieht es so aus. Ich glaube auch nicht, dass das wieder ganz zurück geht. Geh doch Montag zum Piercer und frag den mal

Kathii2001
Fragesteller

Danke! Ja hatte ich eh vor weil bei solchen Sachen bekomme ich echt Panik!

Das ist Wildfleisch, lass das mal vom Hautarzt anschaun, normalerweise geht das nicht mehr weg wenn das tatsächlich Wildfleisch ist (müsste chirurgisch entfernt werden)

Sieht nach einer Entzündung aus. Am besten gehst du noch mal zu dem Piercer.

ist wahrscheinlich etwas entzündet