Mein Thunderbird is auf einmal Englisch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du vielleicht ein Addon installiert? Schau mal ob du eins drinn und mach es raus. Ansonsten

Wähle Extras->Einstellungen->Allgemein

Konfiguration bearbeiten -> Es erscheint ein Hinweistext -> mit OK bestätigen -> folg. Wert suchen

intl.accept_languages

Doppelklicken und folg. eintragen:

de-de, de, en-us, en

Sollte danach wieder gehen

Ich hatte das gleiche Problem. Die einfachste Lösung ist folgende: Die neueste Version von Thunderbird runter laden und dann installieren. Dabei müssen nicht einmal die Daten gesichert werden, da die von der Installation nicht betroffen sind. Danach ist alles wieder auf Deutsch.

tutorial.gifwelt.info/thunderbird-plotzlich-englisch/

Gruß Stephan aus Varel

Auf einmal? Kaum. Welche Version hast du genau und wann und wie wurde zuletzt aktualisiert?

Aktuell ist 17.0.8.