Mein Skateboard fährt nach rechts warum?

5 Antworten

kann an mehreren Aspekten liegen... am wahrscheinlichsten sind:

1. schlechte Montage der achse ans board... einfach mal achse abnehmen undwieder anschrauben

2. hanger sitzt etwas schief auf dem bushing... hanger abnehmen und wieder anschrauben

3. bushings sind verformt. passiert vorallem bei billigboards, in dem fall kann man nur die bushings wegwerfen und sich neue besorgen... wenn du günstige willst empfehle ich Super Cush Little Wheezer.

4. eine der rollen rollt schlechter als die anderen, in dem fall kann es auch zu einem links/rechts drall kommen.

check die 4 Sachen mal ab, und melde dich dann nochmal.

schaue mal ob die Räder parallel zum Rahmen verlaufen. Ich würde die noch mal lösen die 4 Schrauben und etwas ausrichten. Du mußt zum testen nicht selbst fahren, sondern schiebe es einfach hin und her.

Kann dran liegen das die Achsen auf der einen Seite mehr druck haben schraub mal mit nem t-schlüssel an den achsen herum und mach sie fester

E-zigarette funktioniert nicht was tun?

Ich habe mir vor kurzen eine egrip von joytech gekauft... Ich habe das Gerät nicht vollständig aufgeladen, aber über die Hälfte... Ich kann das Gerät wie gewohnt anschalten, aber der Dampfer springt nicht an.... Das heisst, wenn ich dran ziehe dann ziehe ich nur liquid... Ich habe den verdampfen heraus genommen und fester geschraubt... Es hat nichts geholfen.... Wisst ihr woran das liegen könnte?

...zur Frage

Roller hat kein schub mehr

Servus leid✌ ich hab heute bei meinen Roller die CDI gewechselt, distanzring entfern und Sportauspuff dran geschraubt. Er läuft jetzt 60 aber hat manchmal keinen schub mehr und fährt dann nur 30-40. Woram kann das liegen?

...zur Frage

Skateboard Achse geht nicht ab?

ich wollte meine Achsen auseinander bauen beim vorderen habe ich das auch geschafft aber beim hinteren bekomme ich sie nicht ab ? wenn ich nach rechts drehe bekomme ich sie nicht sehr weit und anders herum genau das gleiche kann mir jemand helfen?

...zur Frage

In welcher Kurve kommt man eher in den Gegenverkehr?

Wann ist es wahrscheinlicher, dass man in den Gegenverkehr fährt bei einer rechts oder bei einer linkskurve?

Es handelt sich nicht ums abbiegen sondern um eine einfache Straße die einfach kurvig ist.

...zur Frage

Beim skateboard mit links oder rechts abstoßen?

Hey Leute, mein Kumpel und ich sind noch richtige Amateure im Skaten. Wir haben das Problem,dass wir mit Links nicht Flippen können und mit Rechts nicht vom Board abstoßen koennen. In der Regel jedoch flippt man mit dem Fuß mit dem man sich auch vom Board abstößt. (Bitte korrigiert mich wenn ich Falsch liegen sollte) Was soll ich eurer Meinung nach tun? Soll ich jetzt mit der anderen Seite fahren lernen oder mit der anderen Seite Flippen lernen ?

Gruß Janik

...zur Frage

Mein Skateboard fährt schief

Mein Skateboard fährt schief es fährt immer nach rechts bzw. wenn ich in die andere seite fahre nach links. Wenn ich das skateboard drehe fährt es nach links bzw. nach rechts. Es fährt immer auf die gleiche boardseite.

Was soll ich tun das es gerade fährt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?