Mein Schwarm nennt mich mit meinem Spitznamen außer in der Schule was bedeutet das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist ihr peinlich

Lapras
Fragesteller

Gut das hat sie mir auch geschrieben

Hmm, ist das Dein normaler Spitzname in der Schule, oder eine Art privater Kosename?

In der 'Öffentlichkeit' sollte man sich mit Kosenamen (Bärchen, Mausi, Schatz, ...) etwas zurückhalten. Wenn es Dein üblicher Spitzname ist, ist es schon etwas seltsam. Aber ich würde da nicht so viel reininterpretieren! Sag doch einfach, dass Du Dich gern hättest, wenn sie Dich auch in der Schule Nicki nennt!

Lapras
Fragesteller

Ich bin mir ziemlich sicher dass es ihr peinlich ist und normalerweise nennt mich nur meine Mutter so

Spikeman197  04.01.2020, 18:56
@Lapras

Jetzt ist 'Nicki' aber kein zu privater Kosename...den kann man problemlos in der Schule sagen, wenn jemand Niklas oä heißt!

Lapras
Fragesteller
@Spikeman197

Aber ihr ist es peinlich wenn sie mich so in der Schule nennen würde, weil als ich ihr geschrieben habe "wahrscheinlich falsche Gedanken" und dann hat sie geantwortet "das und wegen den anderen" das sie geschrieben hat das es auch wegen den anderen ist bin ich mir sehr sicher dass es für sie peinlich ist und außerdem geht bei mir niemand auf die Schule der Niklas o.ä heißt