Mein Schwarm hat plötzlich eine Freundin!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall die Finger von ihm lassen. Man muss andere Beziehungen einfach in Ruhe lassen. Es tut jetzt erstmal furchtbar weh, aber das Leben geht weiter. Schon bald geht es dir wieder besser, auch wenn du jetzt kaum optimistische Gedanken hast.

Sry aber er ist wahrscheinlich an älteren intressiert... schau nach nem neuen es bringt sonst nixxx

Aber bevor er Sie hatte, hat er MICH ja total beachtet! Also acheint ihn das ja nicht zu stören!

0
@GD4EverBJA

Hi GD , Begreife es doch er mag dich als Kumpeline !!!! ER lacht auch gerne mit dir aber sein Herz gehört einer Anderen !!! :-))

0

neun jahre sind ein großer unterschied, vor allem in deinen alter. das beste wäre, wenn du versuchst ihn zu vergessen. er hat eine freundin und ist in sie verliebt. auch wenns schmerzhaft ist.

Gönn ihm sein Glück und sei eine gute Verliererin.

Er mag dich halt nur als Kumpeline, mehr eben nicht.

du musst dies akzeptieren...

Was möchtest Du wissen?