Mein Schwarm hat plötzlich eine Freundin!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall die Finger von ihm lassen. Man muss andere Beziehungen einfach in Ruhe lassen. Es tut jetzt erstmal furchtbar weh, aber das Leben geht weiter. Schon bald geht es dir wieder besser, auch wenn du jetzt kaum optimistische Gedanken hast.

Sry aber er ist wahrscheinlich an älteren intressiert... schau nach nem neuen es bringt sonst nixxx

GD4EverBJA
Fragesteller

Aber bevor er Sie hatte, hat er MICH ja total beachtet! Also acheint ihn das ja nicht zu stören!

Radschula  24.09.2013, 23:22
@GD4EverBJA

Hi GD , Begreife es doch er mag dich als Kumpeline !!!! ER lacht auch gerne mit dir aber sein Herz gehört einer Anderen !!! :-))

neun jahre sind ein großer unterschied, vor allem in deinen alter. das beste wäre, wenn du versuchst ihn zu vergessen. er hat eine freundin und ist in sie verliebt. auch wenns schmerzhaft ist.

Unterdrücke das Gefühl und mache ihn einversüchtig xD

GD4EverBJA
Fragesteller

Gute Idee,aber wie???

Radschula  24.09.2013, 23:34
@GD4EverBJA

GD :-/ ;-(( lass es sein das ist Kindisch und gehört zum Kindergarten !!!

Radschula  24.09.2013, 23:31

@ == Eduken , daran merkt man das Ihr noch Teenager seid :-/ davon läßt sich kein 25 Jähriger Mann beeindrucken == das macht ihm gar nichts :-(()) das zeigt ihm dann nur wie unreif Sie noch ist !!! Daß ist Kinderkram !!!!! :-(((

GD4EverBJA
Fragesteller
@Radschula

ÄÄHH, damit hast du mir jetzt iwie aber auch geholfen, dann bin ich halt nicht eifersüchtig und behalte ihn als Kumpel;-)) Vielleicht in ein paar Jahren...